Miniantenne GX20/30

  • Hallo
    Habe mir bei Inovenda eine Miniantenne bestellt. Diese ist auch gekommen - allerdings ohne die von mir extra angeforderte Anleitung.
    Hat hier jemand schon die Antenne verbaut und kann mir sagen wie man das macht?
    Danke für Eure Tipps
    Gruß
    Lefti

  • ist zwar jetzt nicht direkt für das gx30, aber die antennen vom gd87 + gx30 sollen gleich sein, meint mein bruder!


    mein bruder hat die antenne von seinem panasonic gd87 mit nem gummihandschuh rausbekommen! stand so in der anleitung... die miniantenne dann einfach reinstecken!

  • Hallo,



    Man darf es einfach nur vorsichtig öffnen möglichst kene Spuren hinterlassen dann merkts keiner :) :top:

    Wer ein vernünftiges Handy haben möchte, sollte zu Siemens greifen


    Brandings sind wie Dialer!

  • Hintere Seite des Gehäuses abschrauben, dann sieht man die Antenne, diese ist mit einem kleinen Haken den man zurückdrückt mit dem Gehäuse verrastet.


    Hoffe das hilft etwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharp Gx-30
    Hallo,



    Man darf es einfach nur vorsichtig öffnen möglichst kene Spuren hinterlassen dann merkts keiner :) :top:


    wenn Du glaubst das reicht dann mach es ;)


    also jeder normale Hersteller verwendet einen Schutzlack auf den Schrauben der natürlich kaputt geht wenn Du das Handy öffnest ...

  • Hat jemand beim GX 30 die Miniantenne angebaut? Kann mir jemand sagen wie das geht?
    Muss man das Handy öffnen? Welche Schrauben sind verbaut? Torx?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!