Float's Mobile Agent und bluetooth?

  • Hallo ,


    habe ein kleines Problem und zwar bekomme ich bei der Software "Mobile Agent " mit meinem T68i keine bluetooth-verbindung... Woran kann das liegen, ich nutze den acer-bluetooth-usb mit der 3com-software und alles läuft bestens(outlook sync., bilder senden und empfangen etc.), nur diese Verbindung bekomme ich nicht hin, allerdings weiß ich auch nicht was ich für Adress-Einstellungen im Optionsmenu der Software vornehmen muss,damit eine bluetooth-Verbindung aufgebaut wird....kann mir einer helfen ???:(

  • Hallo!


    Ich habe auch den ACER-Adapter und die ACER-Software und selbst dami habe ich nach einer Neuinstallation Probleme. ACER+3com klappt auf der anderen Festplatte wunderbar und ohne Probs, nur eben bei diesem Programm nicht...

    Gruß, Marc

  • Hallo,
    kann mich leider nur anschließen, hab genau das gleiche Problem. Hat denn niemand das Programm mit Bluetooth am Laufen?

  • also ich hab acer stick und acer software. alles klappt astrein mit der acer software 1.2 dies auf der seite gibt. als comport definieren, in dem proggy auf com3 stellen. den comport starten, dann programm startn. fertig...
    der comport krazt dann halt manchmal mitm programmende ab, aber soo wild isses net.. bye the way: windoofs xp ;-)

  • Also, bei mir läuft Mobile Agent absolut problemlos mit dem Acer Adapter und der 3Com Software unter WinXP. Besondere Einstellungen habe ich nicht vorgenommen. Einfach nur den Comport eingestellt, das wars.

  • Ich bekomme auch keine connect per Bluetooth zustande!
    Denke das es daran liegt, daß ich keine adresse in den options definieren kann, weil ich sie nicht weiß!
    Was muss ich dort einstellen und woher bekomme ich die Infomationen?

  • Es wurde schon angedeutet. Ihr sollt die virtuelle COM-Schnittstelle nutzen, die Bluetooth euch einrichtet (COM3 oder COM4).

  • Ja, is schon klar! Nur wo stell ich das denn ein???
    Ich brauch garantiert die Bluetooth Adress in den Option und den Port!
    Weiß denn niemand hilfe?


    Oder gibt es noch ein anderes Tool, mit der man beim T610 die Ordner verwaltenkann und z.B. auch SMS am PC schreiben kann?

  • Also bei mir klappt es wunderbar.
    Klick in deiner Bluetooth-Umgebung mit rechts auf die erste serielle Verbindung und schau nach, welcher Port dort eingestellt ist. Diesen Port aktivierst du in der Systemsteuerung unter Telefonmonitor-Optionen.
    Anschließend gehst du wieder in die Bluetooth-Umgebung und stellst bei dem ersten Serial Port die Verbindung her. Im Mobile Agent wählst du den COM-Port aus und gehst auf Verbinden. Das sollte es gewesen sein.


    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!