Float's Mobile Agent und bluetooth?

  • Sorry aber es funktioniert einfach nicht!
    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das der MA garnciht versucht zu connecten, denn sobald ich auf Connect klicke, erscheint schon die Fehlermeldung!?

  • So wies aussieht, bist Du auf der falschen Spur !
    Im Agent NICHT Bluetooth verbindung einstellen, sondern Serielle Verbindung, also Com-Port. Und da gibste, wie hier schon beschrieben wurde, den an, den deine Bluetooth Software vorgibt (oder du vorgegeben hast). Und feddich is !


    Charlie


    P.S.: Das Phone und der Rechner muessen natuerlich verbunden sein, klar !

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Thx to Charlie!
    Das hat mir noch gefehlt!
    Woher soll ich denn wissen das ich den COM Port wählen muss, wenn ich über BT zum T610 connecten will!?
    Aber jetzt funzt es!

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Hi!
    Du könntest z.B. die Suchfunktion ("t610 mobile agent") benutzen.
    Gleich im ersten thread steht der Link. ;)
    Klick


    sorry, aber danke :)

  • zuerst hat das mit dem programm nicht hingehauen, aber jetzt hat es schon einmal funktioniert :)


    aber leider nur einmal :(


    immer wenn ich das programm starte und auf connect drücke, wird das programm mit meinem t610 verbunden, in der unteren zeile steht dann aber immer "Exception: +CMS ERROR 303", das verschwindet dann aber und die batterie daten kommen.
    wenn ich dann eine sms schreiben will und auf "send" drück, erscheint folgendes: "Command return error". Woran liegt das?

  • Der "Exception: +CMS ERROR 303" kommt bei mir auch, kann man ignorieren (der fMA ist ja eigentlich fürs T68 geschrieben).


    SMS kann ich sehr wohl senden.

    Meinten Sie: Standard

  • hast du die neuste version?
    oder eine etwas ältere?


    ich habe in den einstellungen nur den port geändert, sonst nichts. reicht das?

  • so, habe das jetzt nochmal probiert.
    nach einem neustart von windows geht das versenden von sms einwandfrei.
    aber wenn ich das programm dann beende und neustarte, dann klappt das nicht mehr...
    zusätzlich steht unten in der leiste dann:
    Exception: +CMS ERROR 500 :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!