Gibt es TV-Serien von den 80er bald auf DVD?

• Hallo,

heute ist mal wieder so ein TAg, da würde ich am liebsten einige alte Filme ansehen, wie z.B. "A-Team" oder "Knight Rider" oder vielleicht "Trio mit vier Fäusten". Leider kann ich aber nicht immer ale Sendungen aufnehmen. MAnchmal hab ich mir ein paar Sendungen aufgenommen, aber dann hatte ich immer soviele KAssetten. Dies war immer unübersichtlich.

Jetzt hat mir ein Bekannter erzählt, der bei KArstadt in der DVD-Abteilung arbeitet, dass es vielleicht bald diese Sendungen auf DVD´s zu kaufen gibt. Bis jetzt gibt es aber nur sehr wenige dieser Sendungen, wie z.B. "Eine schrecklich nette Familie" oder die alten Simpsons Folgen. Hab auch noch nie gesehen, dass man diese kaufen konnte.

Wollte mal bei euch nachfragen, ob Ihr wisst, ab wann mal und ob man überhaupt mal solche Sendungen kaufen kann.

Ich würde mir das wünschen!

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Die ganze Serie :Ich heirate eine Familie gibbet inzwischen auf DVD.
    Ist aber sauteuer.
    Und irgendeine andere Kultserie auch, war gerade auch im Fernsehen, fällt mir noch ein.

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

• Universal hat jetzt DVDs von Knight Rider, Magnum, A-Team und Miami Vice veröffentlicht.

Allerdings sind es bisher "nur" Best Of-DVDs mit einzelnen Folgen und keine "Seasons-Boxen".

Evtl. kommen die aber später und Universal testet erstmal die Akzeptanz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!