6510 und PCSuite 4.81

  • Hi!


    Habe ein 6510 welches ich mit Lotus Notes 5.0 synchronisieren möchte.


    Hat ganz gut geklappt, nur daß ich jetzt auf dem Handy alle 121 Namen in der Form Vorname Nachname habe. Weiß jemand Abhilfe? Dieses Problem scheint ja hier im Forum schon öfters behandelt aber nicht gelöst worden zu sein. Sagt jedenfalls die Suche.


    Eine zusätzliche Software möchte ich keine kaufen. PCSuite ist die 4.81 und das Handy 3.35


    Danke!


    Lars

  • Allgemeines Problem der PC Suite von Nokia: Sync ist immer mit Vornamen Nachnamen.


    Wenn Du keine Extra-Software (wie etwa http://www.opm-2.com) kaufen willst:
    Dann trage in Outlook 97/98/2000 oder Lotus unter dem Feld "Nachname" den Nachnamen, Vornamen ein und laß das Feld "Vorname" frei.


    Mir war das zu mühsam.

    Einfach nokiastisch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiast
    Allgemeines Problem der PC Suite von Nokia: Sync ist immer mit Vornamen Nachnamen.


    Nur zur Berichtigung:
    Allgemeines Problem der PC Suite, ausser der des 7650 ;)


    Tip an Thread Eröffner: Viele, wie auch ich, können Dir Winfonie empfehlen! Such einfach mal danach hier im Forum!


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Danke!


    Vielen Dank für euren Rat!


    Hat recht gut funktioniert :-)


    Winfonie habe ich bei meiner Suche schon hier im Forum gefunden. Aber ich denke mal, daß bleibt im Laden


    Nochmals Danke!


    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!