Wie empfindlich/kratzfest ist das P900 Display?

• Hy liebe Mit-TT'ler,

ich bin zwar schon seit knapp 8 Monaten glücklicher P900-User, habe aber immer mit einer Schutzfolie gearbeitet. Da ich aber nun das Gerät öfters arbeitsbedingt um den Hals trage, bzw auch unter relativ schummerigen Lichtverhältnissen einsetze wollte ich fragen ob hier jemand schon Erfahrungen mit der Empfindlichkeit des Displays hat. Ist sehr kratzanfällig? Denn die Folie ist zwar sehr gut (B****) aber blockt halt doch das durchscheinende Licht.

Danke für eure Hilfe

cu
    Hightechjunkie

• Hi!

Ich habe das Gerät seit ca. 4 Wochen und habe mir durch den Stift schon einen kleinen Kratzer aufs Display "gebastelt". Problem war irgendein kleines aber festes Staubkorn, was unter den Stift geraten ist.

Ohne Dreck ist das Display ziemlich robust, denke ich mal. Man muß es halt ziemlich pingelich sauber halten.

• naja.. es gibt extra displayschutzfolien, und wer bei einem so teuren handy an den 10 EUR spart sit ehrlich selber schuld.

• so wie ich das verstehe ist deine B****-Folie so dick, dass sie viel Leuchtkraft wegnimmt ? Ist das wirklich so ? Wollte mir gerad eine bestellen, von daher ...

aber generell würde ich das Gerät auch nie ohne Displayschutzfolie benutzen ...

volle zustimmung @ Zumpel

• Ich habe auch ne Brando drauf, es wird aber nicht merklich dunker, jedenfalls kann ich damit sehr gut leben und der Displayschutz ist mir wichtiger ;)

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!