Eines steht wohl fest, es ist wohl eher ein Einzelfall, das Dein HipTop schlechten Emfang hat. Zwar haben ein paar Leute das gleiche Problem, aber genauso viele auch nicht! Also ich würde sagen: Ab zum Händler und das Ding umtauschen lassen!
Schlechter Empfang beim Hiptop
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von w0rmy
aaalso erstmal fühl ich mich nicht angegriffen und 2. bin ich kein newbienur weil ich keinen hiptop habe (zumindest jetzt noch nicht) heisst das doch nicht das ich keine ahnung von den netzen und den systemen habe?
naja naja
belassen wir es dabei
greetz
@wOrmy
:confused: :confused:
Dieses schreibst Du am 29.3.
Jetzt hast Du den schon ein paar Tage :cool:
Ich muss sehen das ich diese Woche noch in den laden komme um den Netztstatus zu vergleichen.
Melde mich dann nochmal.
Gruß
SMK
-
Zitat
Original geschrieben von SMK
@wOrmy:confused: :confused:
Dieses schreibst Du am 29.3.
Jetzt hast Du den schon ein paar Tage :cool:
Ich muss sehen das ich diese Woche noch in den laden komme um den Netztstatus zu vergleichen.
Melde mich dann nochmal.
Gruß
SMK
Du kannst zwar alles essen aber nicht alles wissen ... Das haette mein dad jetzt gesagt ... Ich habe nur geschrieben das ich noch keinen habe weil du ja davon ausgegangen bist das ich keinen habe und ich dich nur darauf hinweisen wollte das auch menschen ohne hiptop ahnung von netzen oder systemen haben koennen ...
So und nu iss gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!