Anleitung M35 als pdf?

  • Danke!


    Die hab ich auch gesucht! :)



    ciao
    Chris


    PS:
    Falls jemand zusätzlich noch eine Gedruckte für S35i oder M35 loswerden will --> PN an mich! :)

  • Hallo Foxy,
    eine Siemens C25 Anleitung kannst du nicht zufällig auch bis heute abend online stellen.
    Suche ich nämlich schon eine ganze Weile!


    Gruß
    gs

  • Danke super Service! :top:
    Meine Kollegin (schon über 60) wird sich freuen. Habe ihr mein C25 geschenkt und sie wollte gerne noch eine gedruckte Anleitung. Es ist ihr erstes Handy ;)

  • Bitte, bitte. Sonst noch jemand ohne Fahrschein ... ähh ... Anleitung. :) :D


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • Und wer es verpasst hat, kann sich ja in die FAQ Siemens begeben.
    Dortselbst nach 'Bedienungsanleitung' suchen (wer hätte das gedacht - beim IE zB über Strg-F).
    Dann tauchen 2 Links von 2002 für das S35 auf, die auch heute noch funktionieren.


    Leichtes Variieren ('m' gegen 's' ausgetauscht) brachte dann zB die Kurzanleitung M35 zum Vorschein (pdf, vermutlich 0,3 MB) ;)

  • BDA S35


    Irgendwie ist nichts mehr zu finden. Hat noch jemand eine Anleitung für das S35? Mein Bruder bekommt es wieder nicht in den Griff mit seinem Handy umzugehen.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!