Yakumo delta 300 GPS

• Weiß jemand wo man günstig den oben genannten PDA beziehen kann, bzw. ob er überhaupt schon lieferbar ist?

Gibt es sonst noch andere Alternativen wo man einen PDA mit integrierter GPS Antenne finden kann?

Gruß,
    Dominik

• Ne, das ist eine Maus/PDA Kombination im Paket; im 'Mobile Datenkommunikation' haben wir gerade über das neue Yakummo delta GPS gesprochen; ist offenbar noch nicht lieferbar, wird aber mit spannung Erwartet, die GPS antenne ist fest eingebaut.

• den Garmin IQue gibt es noch. Ist allerdings Palm OS (was eh viel besser ist ,-))

Preis so um die 700 Euro? Kommt halt von jemandem, der sich mit GPS auskennt.

Gruß + schönen Sonntag

Tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Gibts schon was neues zum Delta 300 GPS? Der ist definitiv schon draussen, allerdings wohl nur im Bundle...Bei mobilejoker.de war er schonmal erhältlich, jetzt leider nicht mehr.

Wo bekommt man das gute Stück denn, hat jemand einen Tip? Evtl. sogar in Hamburg?

Grüße,
    Sven :top:

P. S. Bei günstiger und geizhals ist er zwar mehrfach gelistet aber nicht lieferbar... :rolleyes:

• bei mobilejoker habe ich Sonntag vor einer Woche bestellt, da Stand er auf sofort lieferbar.

Heute kam dann nach 6 (!) Nachfragemails die Nachricht, das Sie ihn erst am Freitag wieder reinbekommen.
    Aber mein Paket geht dann natürlich unverzüglich raus. Klasse! Superservice...

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    bei mobilejoker habe ich Sonntag vor einer Woche bestellt, da Stand er auf sofort lieferbar.

Heute kam dann nach 6 (!) Nachfragemails die Nachricht, das Sie ihn erst am Freitag wieder reinbekommen.
    Aber mein Paket geht dann natürlich unverzüglich raus. Klasse! Superservice...

Wenn du ihn hast, erwarte ich aber nen kleinen Testbericht ;) (wenn du möchtest) :)

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

:D Die Mail hab ich auch bekommen...Werde Freitag mal hingehen und zusehen dass ich mir ein Gerät abholen kann :D

Welchen Preis hast Du denn bekommen? Vor zwei Wochen war er noch günstiger als jetzt...

• 270€ waren das imho, ist also mittlerweile 10€ teurer.

Ich werde morgen mal im vorbeiklappern 2 Obi Märkte abklappern, die hatten ja auch vor 2 Wochen den Yakumo mit 256MB und Software für 399€ im Angebot.

Wenn einer den zufällig noch vor Ort hat, nehm ich ihn direkt mit.

Normalerweise bin ich strikt gegen das zurückgehenlassen von Sachen, aber wenn ein Artikel als "sofort lieferbar" gekennzeichnet ist, sollte man davon ausgehen, das die Lieferung incl. Geldlaufzeit der Überweisung innerhalb von sieben Tagen abgewickelt wird.

Bei dem tollen Support den MJ hat, wäre ich mir nicht so sicher, ob die Lieferung am Montag überhaupt erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!