Handy Kauf Beratung [die xte]

  • Hi Leute,


    Jaa ich weiß solche Threads kommen hier wahrscheinlich fast jeden Tag aber ich werde trotzdem um euren rat bitten.


    Nun ich suche ein neues Handy und es sollte folgenden Aspekten entsprechen:


    VGA Kamera (Gute Bildqualität)


    Video Kamera wäre auch vom Vorteil


    mind. 65536 Farben


    MP3 Player + MMC Karten Slot


    Bluetooth + irDA


    Handlich, nicht allzugroß und optisch sollte es auch gut ausschauen


    und halt den restlichen Schnick Schnack - alâ Java, Viele Programme, Viele Optionen, etc.


    Ich suche halt ein Handy mit dem ich mich beschäftigen kann wenn ich z.B. in die Schule fahre (ich fahre ja mit dem Zug ca. 1h30min) - Fotos, Kurze Filme, Spiele - Halt die kleinen Sachen mit dem man sich lange beschäftigen kann ;) evt. ein Symbian OS.


    Ganz am Anfang wollte ich mir das N6600 kaufen aber mich hat das Design und die Funktionaltät des "Mono" MP3 Players nicht so überzeigt.
    Wie schauts aus mit dem Siemens SX1 ? Ich meine das mit den Tasten schaut doch etwas umständlich aus? Wie ist die Funktionaltät? Mit welchen Handys ist das SX1 vergleichbar außer mit dem N6600?


    Was ist mit dem N6230? Hört sich doch auch recht gut an aber ob es nicht nach einiger zeit langweilig...?


    Was würdet ihr mir momentan so empfehlen?


    thanx in advance!

  • Ich würde dir zum SX1 raten. Die Tasten sind nicht so schlimm, man gewöhnt sich an alles! ;)


    Das Sendo X ist mit denen vergleichbar, aber noch nicht im Handel....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Im Online-Shop ist nichts zu finden, aber frag doch mal bei der Hotline nach.....


    PS: Komisch, es steht etwas drauf das man ein SX1 gewinnen kann aber kaufen..... :rolleyes:


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Matix
    ^^


    :confused:


    Sinnloses und inhaltsleeres uppen ist hier ehrlich gesagt nicht so gerne gesehen! Werde doch selber aktiv, ruf bei der Hotline an usw. und warte nicht, bis dir jemand das Ergebnis auf dem Silbertablett serviert. Dann poste dein Rechercheergebnis in dem Thread und alle haben etwas davon - Sinn und Zweck einer Community ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!