Suche Wap 2.0 Seiten!

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    macht dann mal eine sachlich-kritische Bemerkung

Sorry, aber deine "Argumente" gegen den WAP-Zugang und der Tatsache, dass dieser nur mit dem Premium-Account erhältlich ist, sind nicht mehr "sachlich-kritisch", sondern du ignorierst penetrant Argumente und bringst immer nur gleiche Polemik hervor. Wenn ich auch deine Kompetenz in einigen Bereichen schätze, so komme ich doch nicht umhin dich in diesem Punkt zu kritisieren.

Du solltest nun nicht die beleidigte Leberwurst spielen, sondern dich vielleicht mal ernsthaft mit den Gegenargumenten auseinadersetzen, bzw. die Meinung von Carsten und dem TT-Team einfach akzeptieren.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sorry, aber deine "Argumente" gegen den WAP-Zugang und der Tatsache, dass dieser nur mit dem Premium-Account erhältlich ist, sind nicht mehr "sachlich-kritisch", sondern du ignorierst penetrant Argumente und bringst immer nur gleiche Polemik hervor.

Bezeichnest Du das, was WilliW da geschrieben hat, etwa als Argumente? Das war ja wohl Polemik der übelsten Art. Ich bin eigentlich immer auf jedes Argument eingegangen, aber offenbar wurden meine Argumente bisher immer überlesen. Ich habe hingegen bisher keine Argumente dafür gehört, warum es z. B. dem WAP-Zugang nicht unabhängig vom Premium Account zu einem günstigeren Preis als 5 Euro pro Monat geben sollte (und 5 Euro sind objektiv betrachtet wenn man NUR den WAP-Zugang wünscht, ziemlich viel). Und was heißt Penetranz? Klar, mir ist das Thema WAP sehr wichtig und war es immer schon. Weil ich TT für eine sinnvolle Plattform zum Austausch in mobilen Fragen sehe, finde ich tatsächlich schade, dass man ausgerechnet diese der breiten Öffentlichkeit auf dem zeitgemäßen WAP-Weg per hoher Preisbarriere verwehrt. Das ist ein Thema, was mir am Herzen liegt. Andere haben andere solche Themen, wie den Service von o2 oder Empfangsprobleme von E-Plus, die sie gerne immer mal wieder vertreten. Werde diese deshalb vergleichbar niveaulos behandelt?

Danke jedenfalls an Steffen und lanturlu für ihre aufmunternden Worte. Ich werde es dann so halten wie Steffen, also mich zurückhalten, aber bei interessanten Diskussionen hier im Forum gelegentlich wieder zu Wort melden.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Und was heißt Penetranz?

Penetranz bedeutet in dem Fall, daß Du wirklich bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit darauf hinweisen mußt, daß Du mit der Produktpolitik von TT bezüglich des Wap-Accounts nicht einverstanden bist. Wenn in einem Thread das Thema "Wap-Seiten" aufkommt, kann man förmlich darauf warten, daß Du die Diskussion mehr oder weniger (meist weniger) subtil in diese Richtung lenkst.
    Und bevor Du mir jetzt erzählst, daß Du in diesem Thread nicht damit angefangen hast: Doch, hast Du, und zwar durch diese geschickte, fast zufällig klingende Bemerkung:

Zitat

nachdem WilliW mir ja unwidersprochen deutlich gemacht hat, dass meine Kommentare hier im Forum nicht erwünscht sind

Diese Bemerkung mußte ja Nachfragen provozieren, da sicherlich nicht jeder die angesprochene Diskusison verfolgt hatte (wobei Du faszinierenderweise nicht einmal einen Link zum entsprechenden Thread eingebaut hast, weil sonst ja evtl. einige Leute selbst hätten nachlesen können und so einige potentielle Nachfragen entfallen wären) - und schon hattest Du (wieder mal) die Gelegenheit, Deinen mittlerweile x-mal gehörten Standpunkt aufs neue auszubreiten und die TT-WAP-Diskussion in einen weiteren Thread zu tragen. Nebenbei; der wievielte ist das eigentlich mittlerweile? Ich habe irgendwann den Überblick verloren...

Es ist extrem penetrant, wenn jemand nach einer längst beendeten Diskussion (und mehrfacher Darlegung unseres Standpunkts) förmlich zwanghaft immer wieder die gleiche Diskussion beginnt und einfach nicht merkt, daß die Diskussion eigentlich längst beendet ist. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Es ist extrem penetrant, wenn jemand nach einer längst beendeten Diskussion (und mehrfacher Darlegung unseres Standpunkts) förmlich zwanghaft immer wieder die gleiche Diskussion beginnt und einfach nicht merkt, daß die Diskussion eigentlich längst beendet ist. :rolleyes:

Und damit bin ich dann automatisch zum Abschuss freigegeben und darf von jedem beliebig beleidigt werden, ohne dass ein Mod eingreift?

• Zitat

Und damit bin ich dann automatisch zum Abschuss freigegeben und darf von jedem beliebig beleidigt werden, ohne dass ein Mod eingreift?

Du bist nicht von jedem beliebig beleidigt worden. Der einzige, der sich zu etwas härteren Worten hat hinreißen lassen, war WilliW, wobei Du Dich über solche Reaktionen angesichts Deiner absoluten Unzugänglichkeit gegenüber Argumenten jeglicher Art (hinsichtlich des Wap-Zugangs) auch nicht zu wundern brauchst - also solltest Du Dich jetzt hier nicht als unschuldig verfolgtes Opfer präsentieren... :rolleyes:

Und jetzt BTT.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Du bist nicht von jedem beliebig beleidigt worden. Der einzige, der sich zu etwas härteren Worten hat hinreißen lassen, war WilliW, wobei Du Dich über solche Reaktionen angesichts Deiner absoluten Unzugänglichkeit gegenüber Argumenten jeglicher Art (hinsichtlich des Wap-Zugangs) auch nicht zu wundern brauchst - also solltest Du Dich jetzt hier nicht als unschuldig verfolgtes Opfer präsentieren... :rolleyes:

Also bin ich jetzt tatsächlich vogelfrei und WilliW bekommt offenbar auch noch eine virtuelles Schulterklopfen. Danke für die Klarstellung. :( Dass auf mein obiges Argument und die vielen vorher nie eingangen wurde, stört da auch nicht mehr. Ihr seit ja gaaaanz weit davon entfernt, Argumenten nicht zugänglich zu sein. Wenigstens konnte ich euch noch eine kleine Freude mit meiner Entscheidung machen. jtoerg, lanturlu, Steffen, ihr seht, dass ihr die einzigen seit, die meine Kommentare hier geschätzt haben.

• Zitat

Also bin ich jetzt tatsächlich vogelfrei und WilliW bekommt offenbar auch noch eine virtuelles Schulterklopfen.

Quatsch! Sicher waren die Äußerungen von WilliW nicht in Ordnung, andrerseits strapziert dein stetes Nachtreten auch die Nerven. Du hast also auf die Rolle des Märtyrers keinen Anspruch. Akzeptiere einfach, dass der WAP-Zugang nicht verhandelbar ist und komm von deiner Palme wieder runter.

• Zitat

Also bin ich jetzt tatsächlich vogelfrei und WilliW bekommt offenbar auch noch eine virtuelles Schulterklopfen.

Das habe ich zwar nicht geschrieben, aber wenn Du es gerne in mein Posting hinein interpretieren möchtest, bitte.

Zitat

Wenigstens konnte ich euch noch eine kleine Freude mit meiner Entscheidung machen. jtoerg, lanturlu, Steffen, ihr seht, dass ihr die einzigen seit, die meine Kommentare hier geschätzt haben.

Diese Selbstmitleids-Tour und das damit verbundene förmliche Betteln um ein wenig Bauchpinselei ist lächerlich, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!