Du verstehst mich nicht: man nehme das neue VB, entferne alle funktionen die irgendwie aufdringlich sind und lasse nur die unaufrdringlichen, optionalen und einfachen Funktionen drinne. Das ist einfach kein Argument gegen ein Update.
Update auf vb3?
-
-
-
Du scheinst mich nicht zu verstehen. Dir gefällt das und dem anderen gefällt das und den anderen gefällt das und das nicht. Und ein update auf das VB4 mit den ganzen ausgeschalteten funktionen macht wenig Sinn, um genau zu sein garkeinen.
Ansonnsten sieht oben!!
-
Eben. Warum sollte man eine überfrachtete Software nehmen, mühsam von allem Ballast entfernen, um dann das zu haben, was man gerade benutzt. Dann kann man auch beim alten bleiben. Oder willst du dir die Arbeit machen und das alles portieren und konfigurieren, natürlich kostenlos?
-
Von der Größe der Datenbank die TT aufweißt mal ganz abgesehen. Es macht keinen Sinn.
Die Arbeit sich zu machen um hinterher eh wieder das zu haben was eh gerade da ist macht 0 Sinn.
-
Was habt ihr alle für Zukunftsängste? Benutzt ihr auch noch Windows 95?
Deutsche haben irgendwie die angewohnheit neuerungen immer erst abzulehnen, weil ja alles so funktioniert, wenn sie aber da sind freud sich jeder....
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Was habt ihr alle für Zukunftsängste? Benutzt ihr auch noch Windows 95?Deutsche haben irgendwie die angewohnheit neuerungen immer erst abzulehnen, weil ja alles so funktioniert, wenn sie aber da sind freud sich jeder....
Ebenso typisch für die Deutsche ist es, (grundlos) zu meckern, wenn einem danach ist - auch wenn es im Grunde gar nichts zu meckern gibt............
Entweder es wird ein Update gemacht ("When it's done..."), oder eben nicht. Das ist nicht die Entscheidung eines Users. Und wenn der Admin nicht updaten will, dann ist das so und man muß es akzeptieren (daher muß man auch nicht drei Millionen Seiten darüber streiten/sich aufregen).
Oder um es mal mit den "goldenen Worten" des Forums zu sagen: Es steht jedem frei zu gehen, wenn ihm was nicht passt.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ebenso typisch für die Deutsche ist es, (grundlos) zu meckern, wenn einem danach ist - auch wenn es im Grunde gar nichts zu meckern gibt............Entweder es wird ein Update gemacht ("When it's done..."), oder eben nicht. Das ist nicht die Entscheidung eines Users. Und wenn der Admin nicht updaten will, dann ist das so und man muß es akzeptieren (daher muß man auch nicht drei Millionen Seiten darüber streiten/sich aufregen).
Oder um es mal mit den "goldenen Worten" des Forums zu sagen: Es steht jedem frei zu gehen, wenn ihm was nicht passt.
Entschuldigung wenn ich den dafür vorgesehen thread nutze um über ein Forenupdate zu diskutieren.
Wie lange wollt ihr denn eure Anti-Neuerungen Haltung aufrecht erhalten? Das internet enwickelt sich weiter, ständig gibt es neue standards, neue Browser, neue betreibssysteme, auch das Handynetz bekommt ständig updates. Altes veraltet, neues nimmt den platz ein....ABER HALT...nicht der Telefon-Treff!
Der Telefon-Treff. Der Fels in der Brandung! Hier wird nur geupdated wenn nichts mehr geht, inkompitablitäten sind reine lapalien, wir müssen Rücksicht auf die Internetrentner nehmen, Weil Stillstand eben doch kein Rückschritt ist!
-
Zukunftsängste? Lol mein Forum läuft mit vb4 daher weiß ich das es Quatsch ist. Und nein ich nutze kein windoof ich habe Lion auf meinem Mac. Nur um deine fragen zu beantworten.
Ich finde es gut dass das Team hart bleibt!
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Zukunftsängste? Lol mein Forum läuft mit vb4 daher weiß ich das es Quatsch ist. Und nein ich nutze kein windoof ich habe Lion auf meinem Mac. Nur um deine fragen zu beantworten.Ich finde es gut dass das Team hart bleibt!
Vom Team hört man nur das es nicht näher definierte Probleme gibt, das nicht geupdated wird weil man Zukunftängste hat wurde nicht gesagt.
-
Dein Vergleich hinkt etwas. Hast du ein Forum? Kennst du das schufften mit vb4? Es ist nicht mehr so einfach wie es mal.
Das ist das gleiche, warum gibt's noch Feldwege wenn Umgehungsstraßen und Autobahnen einfacher sind.Man muss nicht alles mit machen nur weil andere Foren es haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!