ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Ist die PDA Version irgendwo Sichtbar?
Quasi ein Bild oder nur die Startseite damit man sich etwas vorstellen kann.
Hat ja noch keiner gepostet...
PDA-Ansicht
"Normale-Ansicht"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Ist die PDA Version irgendwo Sichtbar?
Quasi ein Bild oder nur die Startseite damit man sich etwas vorstellen kann.
Hat ja noch keiner gepostet...
PDA-Ansicht
"Normale-Ansicht"
Kommt nun eigentlich vB4? Der Winter war/ist ja nun lang genug
ZitatOriginal geschrieben von derchris
Kommt nun eigentlich vB4? Der Winter war/ist ja nun lang genug
Hmm....da es kein vB3 gab...würde ich jetzt meinen Allerwertesten darauf verwetten, das es auch kein Update auf die 4er-Version gibt (Hoffe ich jedenfalls)
So, normalerweise bin ich gegen ein Update der Forensoftware gewesen, doch nun haben sich die Fakten etwas geändert. Ich bräuchte bitte ein Update auf vBulletin 3.7, 3.8 and 4.0, damit ich meine BerryBlab Software am Blackberry nutzen kann;):D.
Admin bitte updaten.
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Admin bitte updaten.
Carsten Muenz 2.0?
Jetzt gibt es sogar dieses neumodische Twitter hier (auch wenn es nicht benutzt wird) aber die Forensoftware ist noch auf dem Stand von kurz nach der Wende.
Twitter dient nur zum Loswerden außerordentlich wichtiger Informationen (zum Beispiel Downtimes), daher wird es selten benutzt. Und der Aufwand, hier Twitter einzupflegen, ist ein ganz kleines bisschen geringer als ein Update auf eine neue Software-Version des Forums...
Das ist wohl wahr. Der Aufwand wird aber wahrscheinlich von Jahr zu Jahr größer, da der Upgradepfad immer weitere Zwischenschritte erhält.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
...
Und der Aufwand, hier Twitter einzupflegen, ist ein ganz kleines bisschen geringer als ein Update auf eine neue Software-Version des Forums...
Aber dafür ist das Ergebnis viiiel schöner. :top:
Frankie
Warum nicht einfach ein Upgarde auf phpBB?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!