Jetzt müsste man nur noch verstehen was ein Theme ist und alle wären zufrieden... ach ne, so einfach geht das hier ja nicht.
Update auf vb3?
-
-
-
Wieso verbinden so viele VB3 oder 4 immer nur mit "klickibunti"? :confused:
Das meiste "klickibunti" bei VB 3oder 4 geht hier AFAIK genau so gut. Dort kann man es aber auch genau so gut abschalten wie hierUnd nur weil andere Foren totdesignt werden heißt das noch lange nicht das Carsten das bei einem Update auch hier auch machen würde ;). Mit VB 3 oder 4 könnte das Forum hier im Prinzip fast genauso aussehen wie jetzt. Nur eben mit einigen, teilweise sehr ser guten und vorallem nützlichen Funktionen wie z.B. die Multizitatfunktion und die möglichkeit bei einem zitierten Text direkt zum jeweiligen Beitrag zu springen.
Ich glaube das ich nicht der einzige bin der diese Funktionen vermisst. Und jetzt sagt nicht dass das bisher auch ohne wunderbar geklappt hat denn sonst können wir ja auch die Handys wegwerfen und in Höhlen ziehen
Allerdings ist das "Dieses Forum durchsuchen:" Feld hier, um Welten besser als bei den neueren Versionen. Und ganz besonders wenn man mit dem Handy aufs Forum zugreift
-
Das Partnerforum Bmw-Treff wurde grade neulich geupdated *gerüchtekücheanheiz*
-
Schrecklich. Nun sieht es (BMW-Forum) so aus wie alle VBulletin Boards. Und keine Socke kommt damit zurecht. Okay, das ist vielleicht übertrieben, aber der TT ist doch herrlich "easy" zu bedienen.
Ich schliesse mich daher nachträglich "Frank_aus_Wedau"'s Wunsch an.
Lasst es, wie es ist.K.
-
bmw-treff.de sieht doch jetzt gut aus - nicht zu bunt aber trotzdem zeitgemaess - wuerde mich freuen wenn telefon-treff.de auch das Update bekommen wuerde
-
Um Gottes willen bitte nicht, das Update führt nur dazu, dass TT länger laden muss am BB, darauf habe ich nun wirklich keine Lust. TT ist so wie es ist, mehr als optimal :top:
gruß mayday7 -
Mit dem HTC Touch HD und T-Mobile CZ EDGE hab ich zwischen telefon-treff.de (vB 2) und handykult.de (vB 3) keinen spuerbaren Unterschied in der Ladezeit gesehen, und auch auto-treff.com/bmw/vb (vB 2) laedt genauso schnell.
Eine Zeit lang war sogar telefon-treff.de aussergewoehnlich langsam, das lag dan aber afaik an der Einbindung eines Werbescripts
-
Mit einem BB dauert das laden einer Seite ca. 25 Sekunden(mit UMTS) und wenn die Seite auf VB3 geupdatet wird, denke ich, wird sich die ladezeit verlängern, das will ich vermeiden und hoffe, dass TT nie updatet.
gruß mayday7 -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Seitenladezeiten mit einem Blackberry, iPhone oder HTC beim Thema "Update - Ja/Nein" fürs TT-Team eine große Rolle spielt. Irgendjemand meckert ja doch immer rum (Ladezeiten/Layout ist momentan für BB-User ok, für iPhone-Nutzer ist das Layout nicht optimal usw.)
TT auf dem Handy stellt, zumindest für mich, eine Notlösung dar, um mir z. B. die Zeit während einer Zugfahrt zu vertreiben. Ob die Seite dann 25, 35 oder 40 Sekunden lädt, ist für mich sekundär.
Bis auf die Multizitatfunktion vermisse ich an der aktuellen TT-Version auch nichts. Und diesen Mangel verkrafte ich gerade noch so, vor allem, da mir das vb2-Design wesentlich besser gefällt, als das der 3er Version.
-
Tag,
gerade wenn man von mehreren Rechnern btw. Handy auf TT zugreift macht sich das alte vB2 bemerkbar. Seit vB3 werden die gelesenen Beiträge in der zentral Datenbank gespeichert, nicht im Cookie.
Muss mich auf einem anderen Rechner (Zuhause / im Büro / Unterwegs via Handy) dann jedesmal durch die bereits gelesenen Beiträge zu den wirklich neuen Beiträgen durchkämpfen.
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!