Also ich bin eigentlich auch froh drüber das noch diese alte Version eingesetzt wird. Sie ist schlicht und man sieht genau das was man sehen muss, die Beiträge. Mag natürlich sein das es gewisse Funktionen aus den neueren Versionen gibt die sinnvoll sind, aber fehlen tut mir nicht wirklich was. Und mit dem iPhone funktioniert es schon. Könnte besser sein, aber es geht.
Update auf vb3?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Und mit dem iPhone funktioniert es schon. Könnte besser sein, aber es geht.Viel sinnvoller als VB3 fände ich eine abgespeckte Handy-Version von TT, die auch auf (mittlerweile muß man ja schon "altmodisch" dazu sagen) Mobiltelefonen wie einem C905 läuft. DAS wär mal was...
-
-
Ich finde die neue auch schrecklich.
TT soll bleiben wie es ist. Mobil habe ich zudem keine Probleme mit TT. Passt!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Du kennst aber die PDA-Version von TT?
Die gibts mit dem Premium-Account zusammen.Ja, kenne ich. Aber da ich weder das eine noch das andere habe....
Daher mein Vorschlag
-
Na dann wirds doch Zeit für den Premium-Account ;)... ein schönes Weihnachtsgeschenk!
-
Ist die PDA Version irgendwo Sichtbar?
Quasi ein Bild oder nur die Startseite damit man sich etwas vorstellen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Na dann wirds doch Zeit für den Premium-Account ;)... ein schönes Weihnachtsgeschenk!Dann aber erst zum nächsten Jahr
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Ich hoffe doch sehr, dass uns so ein "Klicki Bunti" Update erspart bleibt!
TT wirkt serioser im aktuellem Aussehen und nicht so für U14 oder so! :top:
Wenn ich einen Wunsch zu Weihnachten frei habe ... dann lasst bitte alles so, wie es ist. :top:Frohes Fest
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn ich einen Wunsch zu Weihnachten frei habe ... dann lasst bitte alles so, wie es ist. :top:Wenn ich mir das hier ansehe:
http://www.vbulletin-germany.com/forum
wünche ich mir auch nichts sehnlicher, als dass Telefon-Treff der vBulletin2 Software treu bleiben wird. Diese Version ist, auch wenn sie schon uralt ist, die reinste Wohltat für den Leser / die Augen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!