Update auf vb3?

• Wir schreiben das Jahr 2090. Jedes Forum in dieser Galaxie nutzt VB 20 oder höher nur ein kleines gallisches Forum entgegnet dem mit ihrem vb2 Zaubertrank... :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Nachdem ich heute vBulletin4 gesehen habe und ich mich fast übergeben musste, wie man eine tolle Forensoftware so kaputt verbessern kann, bin ich jetzt RICHTIG froh, dass hier noch eine tolle Forensoftware läuft.

vBulletin2 ist schön schlicht und tut genau das, was es soll. Und schliesslich ist das allerwichtigste an einem Forum der Inhalt der Beiträge.

Das einzige was mir abgeht ist, wie schon oft angesprochen, das Datenbankbasierte Gelesen-System, dass in vBulletin3 Einzug gefunden hat. Damals fand ich es noch unverständlich, warum sich das TT-Team dagegen entschieden hat, die Forensoftware mal zu erneuern. Heute bin ich froh drum, wenn man so schaut, mit was für einem absoult unnötigem SchnickSchnack man, bei jeden Update auf eine neuere Version, erschlagen wird.

• Ich finde es peinlich, dass ein Forum, in dem im Wesentlichen über mobile Geräte diskutiert wird, auch im Jahre 2009 nicht mobil zu bedienen ist.

Mit meinem iPhone unter ständigem Fluchen gesendet.

• Dann kauf Dir ein vernünftiges Handy..So wie es ist,soll es bleiben nicht anders.Guckt euch mal HK an,da findet man ja seinen eigenen Beitrag nicht mehr wieder.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Dann kauf Dir ein vernünftiges Handy..

Und ich habs noch schreiben wollen ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Mit meinem iPhone unter ständigem Fluchen gesendet.

Übung macht den Meister ;)
    Ich schreibe öfter mal einen Beitrag auf dem iPhone - und bisher hatte ich noch keine Probleme damit.
    Zeig mir ein Mobiltelefon oder Smartphone, auf dem es besser geht!

Gruß, Diet

• Ich frage mich, was ein Thema über das Update einer Forensoftware mit dem "Urzeitkonflikt iPhone vs. den Rest" zu tun hat....
    Langsam nervt es einfach nur noch... :rolleyes:

• Ich hoffe das die Forensoftware nie geupdatet wird, weil das Forum in seiner jetzigen Form super mit dem Blackberry harmoniert und ich hoffe das bleibt noch ne lange Zeit so;).
    Ich weiss nicht, welche Software Onlinekosten.de einsetzt, aber die Seite funktioniert nicht so gut mit dem Blackberry.
    Gruß mayday7 via Bold

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bei vBulletion 3 und 4 gaebe es die Multizitatfunktion damit muesste man dan nicht mehr selber zusammenkopieren - weis nicht ob das bei vBulletin 2 auch schon geht

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ob das bei vBulletin 2 auch schon geht

Nein.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!