Update auf vb3?

• Schön, daß man 2 Monate alte Beiträge hochholt und und nix inhaltliches zum Threadthema kommentiert. :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Naja, es wird immerhin gemeckert. Wenn das mal nichts ist :rolleyes:

vB3 braucht kein gutes Forum, um erfolgreich zu sein

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Er hat das Teil seid 2004 im Testbetrieb, es wurde auch 2004 gesagt das es in den Nächsten Monaten net kommen wird. Inzwischen haben wir 2008 :D

und hey, Mensch glaubt ihr wirklich noch daran? :D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    und hey, Mensch glaubt ihr wirklich noch daran? :D

Ja, ich glaube immer noch daran, daß es in den nächsten Monaten nicht kommt. :D

Sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Ansonsten muß ich sagen, daß ich mit dem Forum so wie es ist, glücklich bin. Alles da was man braucht, und nix überflüssiges, das nur Leistung frisst, und das Forum langsam macht.

Aber was rede ich, ich hab ja auch auf (fast) allen meinen Handys noch die Softwareversion drauf, die beim Kauf drauf war.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Moin,

vb3 kommt hier zusammen mit dem Duke raus ;) (sorry ;D )

Mal eine halbwegs konstruktive Frage: Bei vb3 gibts die Möglichkeit dass in der Mailbenachrichtigung zu einem Thread direkt die Antwort in der Mail steht. Das ist praktisch da man dann nicht erst ins Board muss wenn einem die Antwort reicht - wenn hier sowieso schon recht viel an vb2 verändert worden ist gibt es eine Möglichkeit diese Funktion auch einzubauen oder kann das nur vb3?

Andere Frage: Ist vb2 so wie es hier läuft noch sicher? Gibt es Schwachstellen im vb2 Code? Gibts noch Sicherheitspatches für vb2?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Für die seltenen Besucher (ala vermutlich madden), die das evtl. nicht so mitverfolgen: der zuletzt hier nachfragende und inzwischen gesperrte User (Edit: Wolltroll, wie auf der Seite vorher nachzulesen!) hat v.a. deshalb so viele OT-Antworten bekommen, weil für die meisten anderen User ersichtlich war, dass es eine alt-bekannte Neuanmeldung war, die hier nur rumtrollen und stänkern wollte und dieser Thread ein gefundenes Fressen für ihn und seinen neuen Nick war.
    Inhaltlich wurde deshalb vermutlich nichts mehr dazu gesagt, auch von der Forenleitung nicht, weil sich seit der letzten inhaltlichen Ansage zum Thema nichts geändert hat.

Was mich aber brennend interessiert: Wann erscheint endlich vB4?!?

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    der zuletzt hier nachfragende und inzwischen gesperrte User

Wen meinst du?

• Hallo

Naja da bald vBulletin 3.7 die letze, vBulletin Version für die 3er serie ist. Und schon bald, in Beta 6 und dann RC1 kommt. Würde ich, auf vBulletin 4 warten. Da, es nach den 3.7 sofort, die 4er Version kommt. Und die Entwickler, schon daran arbeiten.

• vBulletin 3.0 wird heute begraben. Die Version hat das Ende seines Lebens erreicht.

Quelle: vBulletin 3.0, 3.5 Now at End-of-Life

Was ich mit diesem Posting sagen will: Telefon-Treff ist auch noch mit der noch älteren vBulletin 2.x sehr erfolgreich. Ein gutes Forum macht also nicht die verwendete Forensoftware aus, sondern deren Nutzer und ihre Beiträge.

• stimmt. vBulletin 2 gefällt mir auch sehr gut. :) auch wenn es alt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!