ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Herbst wäre so langsam. Gibts etwas Neues?
ja sicher, ich denke bald gibts vb4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herbst wäre so langsam. Gibts etwas Neues?
ja sicher, ich denke bald gibts vb4
Könnte mir vielleicht jemand mal ne url von nem forum geben,die schon ein neueres vb haben?
TIA
3.6.2 ist mittlerweile raus und herbst ist wohl auch schon auch wenn mans an den temperaturen nicht merkt
gibts da vieleicht mal neue news zum update?
Und? Gibt's heute evtl. News?
Wie schauts mit einem Update on Mysql - die 4.x ist ja mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen. Wann wird der Webserver eigentlich upgedatet - Apache 1.3... komme ich als Benutzer nicht mit klar. PHP4.x hat auch schon einen Bart, das hemmt sich sehr stark bei der Nutzung von TT. Euer FTP-Server ist noch auf der alten 1.2.9, unter 1.2.10 weigere ich mich eigentlich an dieser Community teilzunehmen. qmail bräuchte auch mal wieder ein update - warum nicht gleich auf postfix wechseln, das würde meinen PN-Benachichtigungen den nötigen Schwung geben. Außerdem sehe ich grade, dass ihr noch Web1.0 nutzt - bitte auf Web2.0 updaten - denn ohne Pastellfarben geht ja mal gar nichts. Also, ich hoffe hier wird bald gehandelt, sonst werde ich mein Geld für die kostenlose Nutzung vollständig zurückfordern.
Mal im Ernst: Die Arbeit an solchen Projekten (wie TT) hat es an sich, dass sie sich so weit ausdehnt, bis sie alle zur Verfügung stehende Zeit aufsaugt. Wenn die Zeit nicht für die Arbeit an einem Update der Forensoftware verwendet wird, bin ich mir sicher, dass sie für wichtigere Dinge verwendet wird. Wie bspw. dass es hier überhaupt rund läuft. Mir ist es als User jedenfalls gleich welche Forensoftware ihr einsetzt - ja, obwohl ich die verschiedenen Versionen und ihre Vorteile kenne.
ZitatCarsten schrieb:
vielleicht bis Herbst, vielleicht bis Weihnachten, vielleicht im Frühjahr - aber dann wohl spätestens.
ist auch eigentlich schon ausführlich/spezifisch genug, wie man es als User wissen braucht. IMHO.
Ehrlich gesagt sehe ich persönlich keinen Grund, der vb3 notwendig macht. Warum nicht einfach bei diesem System bleiben? Gibt es Performance-Vorteile bei vb3? Alleine wenn ich an eventuelle Bugs und Problemchen nach der Umstellung denke, dreht sich mir der Hals um, ganz zu schweigen vom Aufwand für die Admins hier.
Moin,
es gibt vor allem massive Verbesserungen in der Benutzbarkeit (sowohl von Seiten der User als auch Admins) und die Kinderkrankheiten hat vb3 schon ne ganze Weile hinter sich gelassen.
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Ehrlich gesagt sehe ich persönlich keinen Grund, der vb3 notwendig macht. Warum nicht einfach bei diesem System bleiben?
Mich kotzt's eben ehrlich gesagt an, mich in dieses Forum einzuloggen und dann schnell schnell alle neuen Beiträge aufrufen zu müssen, damit nicht 15min vergehen oder ich mich sonstwie auslogge und alles als gelesen markiert ist, obwohl ich es nicht gelesen habe. :mad:
Und mit vb3 soll das ja offenbar Vergangenheit sein.
Mich kotzt's eben ehrlich gesagt an, mich in dieses Forum einzuloggen und dann schnell schnell alle neuen Beiträge aufrufen zu müssen, damit nicht 15min vergehen oder ich mich sonstwie auslogge und alles als gelesen markiert ist, obwohl ich es nicht gelesen habe.
Sind es es vielmehr um die 60 Minuten. Wie kommt das?
eierohr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!