Update auf vb3?

  • Wollt ich schon immer mal fragen.
    Es muss doch die Möglichkeit geben vb3 mit dem TT Design zu verbinden, damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt (siehe Beispiel da über mir) und die Admins trotzdem ihren Spaß haben ;)

  • In meinen Augen ist ein Update auf vb3 zur Zeit für TT nciht erforderlich. Die Performance ist ganz gut und bis auf die Vorteile der Suche sehe ich keine entscheidenden Verbesserungen. Und zur Suche bleibt wohl zu sagen, dass hier eine Verbesserung eh nichts bringt. Diejenigen, die nicht suchen, werden das Feature auch in Zukunft nicht nutzen. Die anderen kommen mit der jetzigen Suche auch schon aus.


    Vor allem dieses viel gepriesene Mouse-Over bei vb3 macht mich mit dem Firefox fast wahnsinnig. Andauernd bleibt die Mouse-Over-Vorschau erhalten und stört nur.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Also ich habe mir damals, als es frisch rauskam, mal angesehen und auch wenn man sich im CP anfangs kaum noch zu Recht findet, sind da schon einige nette Sachen dabei.


    Also früher oder später würde ich auf jeden Fall für TT das Update befürworten.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Also ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich das bei TT so gut finde, wie es ist. Eins der besten Foren, wie ich finde, auch vom System her.


    Ich bin noch bei Howard, Eldar und Macuser unterwegs, die alle schon aufgerüstet haben, und ich muß sagen, daß ich vieles hier besser und oft auch einfacher bzw. logischer finde.


    Gruß, Marcus!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Also ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich das bei TT so gut finde, wie es ist. Eins der besten Foren, wie ich finde, auch vom System her. Ich bin noch bei Howard, Eldar und Macuser unterwegs, die alle schon aufgerüstet haben, und ich muß sagen, daß ich vieles hier besser und oft auch einfacher bzw. logischer finde. Gruß, Marcus!


    ... da ist was wares dran, es gibt ja nun zig Foren, mit Bunt hier Bilderchen da... aber wie Carsten auch schon sagt: Auf den Inhalt kommt es an.


    Da ist es schon schön, wenn man als: [Überwiegendleser der sich die nächte vorm rechner rumschlägt], nicht auch noch Bilder und Kringsel in den Texten >umlesen< muss wie in manch anderen Foren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!