Update auf vb3?

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Überladen? Du hast aber schon gesehen wie handykult.de (warum ein Geheimniss daraus machen...) vorher ausgesehen hat? :confused:


    MfG, TT-Leser


    Ich kenne einen Haufen anderer Foren, wo ich erst 3 mal schauen mußte, um was für ein Forum es sich handelt, nur um dann festzustellen, das es sich um den Unsinn vB3 in seiner schrecklichsten Form handelt. Ohne den ganzen KlickiBunti Win XP " ich bin so bunt wie noch nie" würde ich es ertragen, aber leider hat es bisher noch kein Forum ansatzweise geschafft, das nüchterne herauszufiltern und aleine einzusetzen.... vielleicht schafft das ja TT (ich hoffe es, denn sonst wird es hier wohl im schlimmsten Fall wie in anderen Foren zu einer Smilieparade und anderem verkommen...)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Der administrative Bereich von VB3 ist einfach eine Augenweide. Auch steckt sehr viel Potential in VB3. handykult wird momentan angepasst. Alles bunte wird nicht verschwinden aber ein grosser Teil. Manche stehen auf bunt und manche eben nicht. Man sollte die goldene Mitte gewinnen...


    Wenn jetzt einer auf HK kommt wird er sich wieder sofort zurecht finden... sieht fast aus wie früher nur mit etlichen verbesserten und neuen sinnvollen Funktionen


    Man sieht sich... ;)

  • Eine Bitte zwischendurch:


    Dass A/K-Forum von TT bezieht sich auf A/K bezüglich TT und nicht auf die insgesamte Gestaltung von vB3 oder von Forum XYZ, das bereits vB3 einsetzt.


    Insofern sind Diskussionen über die Styles von anderen Foren (oder von vB3 generell) an anderen Orten deutlich besser aufgehoben ;).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Also ich habe mir jetzt das eine und das andere VB3 angesehen, und finde die sooo schlimm überladen (von der Grafik her) gar nicht. :confused:


    Aber genereall bin auch ich eher für Nüchternheit und WYSIWYG brauchen wir auch nicht! IMHO :top: ... zumindest jetzt noch nicht, irgendwann wird es so etwas wie "Standard" sein, und jedes Forum das unter anderem dieses Feature nicht bietet, wird "alt" und "unmodern" sein.

  • Wunsch: Neue funktionen


    Hallo,


    in folgendem Forum habe ich ein ganz nettes und hilfreiches Feature geshen: http://www.marketing.de/forum/index.php?


    Wenn man mit der Maus über einen Theard fährt und kurz verweilt wird ein Fenster mit dem Text des Autors angezeigt. So entfällt das lästige zurück klicken bei uninteressanten Themen.


    Bin mal gespannt :)

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Threads zusammengeführt :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling


  • Aber wenn es nur ein "Plugin" ist das im Moment nur für vB3 kompatibel ist, müsste es doch mit etwas Kenntnissen möglich sein es für vb3.x fit zu machen, WENN es nicht schon auch so funktioniert....


    BTW: Carsten: Du hast gesagt du hast nebenbei bereits ein vb3 am laufen. Wie siehts bisher aus? Verläuft alles nach Wunsch? Natürlich nur wenn man fragen darf.... :D


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!