ZitatOriginal geschrieben von Christian
Und der Aufwand, hier Twitter einzupflegen, ist ein ganz kleines bisschen geringer als ein Update auf eine neue Software-Version des Forums...
Christian, wäre es nicht möglich, zumindest mal das Werbeforum Mittelfristig neu zu ordnen? Soweit ich weiß, habt ihr die Möglichkeit, Beiträge zu verschieben.
Es wäre wirklich gut, wenn es ein Unterforum gäbe, in dem nur und ausschlieslich Händlerangebote gepostet würden.
Das momentane Werbeforum ist so unübersichtlich, da sind aktuelle Angebote von Handyflash, Vesat etc. erst auf Seite 4 zu finden, und dazwischen gibts immer wieder das gleiche:" Ist dies Angebot seriös", "was haltet ihr hiervon", "Schnäppchen xy" und so weiter.
Könnt ihr nicht einen reines Händlerforum erstellen, und alle anderen Threads in Werbeforum allgemein verschieben?
Idealerweise könnte man dann die Händlerangebote nach Monaten in Unterordnern sortieren, und die jeweils aktuellen direkt im Händlerforum belassen.
Ich kenne mich leider mit der Forensoftware nicht aus, und weiß nicht, ob man bestimmte Themen oben anpinnen kann, aber so wie es gerade ist, ist es ein Wildwuchs-Dschungel.