Update auf vb3?

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Und der Aufwand, hier Twitter einzupflegen, ist ein ganz kleines bisschen geringer als ein Update auf eine neue Software-Version des Forums...

Christian, wäre es nicht möglich, zumindest mal das Werbeforum Mittelfristig neu zu ordnen? Soweit ich weiß, habt ihr die Möglichkeit, Beiträge zu verschieben.
    Es wäre wirklich gut, wenn es ein Unterforum gäbe, in dem nur und ausschlieslich Händlerangebote gepostet würden.
    Das momentane Werbeforum ist so unübersichtlich, da sind aktuelle Angebote von Handyflash, Vesat etc. erst auf Seite 4 zu finden, und dazwischen gibts immer wieder das gleiche:" Ist dies Angebot seriös", "was haltet ihr hiervon", "Schnäppchen xy" und so weiter.

Könnt ihr nicht einen reines Händlerforum erstellen, und alle anderen Threads in Werbeforum allgemein verschieben?
    Idealerweise könnte man dann die Händlerangebote nach Monaten in Unterordnern sortieren, und die jeweils aktuellen direkt im Händlerforum belassen.

Ich kenne mich leider mit der Forensoftware nicht aus, und weiß nicht, ob man bestimmte Themen oben anpinnen kann, aber so wie es gerade ist, ist es ein Wildwuchs-Dschungel.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Und das finde ich das aller beste an Telefon-Treff.

Hier wird nicht dieser allgemein herschende Update- und Kaputtverbesserungswahn mitgemacht.

Das Forum hier erfüllt seinen Zweck und enthält kaum sinnlosen neumodischen SchnickSchnack den kein Mensch braucht. :top:

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    enthält kaum sinnlosen neumodischen SchnickSchnack den kein Mensch braucht. :top:

ui das liegst du aber falsch, wer braucht sowas neumodisches wie Handys/Smartphones/PC

• Zitat

Original geschrieben von TrashMaster
    Warum nicht einfach ein Upgarde auf phpBB?

Von vB auf phpBB? Das wäre ein Downgrade!

Vielleicht mal eine Umfrage starten, wer für ein Update ist. Oder woran liegt es, dass kein Update kommt? So kompliziert ist das auch nicht!

Zitat

Hier wird nicht dieser allgemein herschende Update- und Kaputtverbesserungswahn mitgemacht. Das Forum hier erfüllt seinen Zweck und enthält kaum sinnlosen neumodischen SchnickSchnack den kein Mensch braucht.

Warum bist du dann nicht bei deinem altem Nokia 5110 (oder was auch immer du hattest) geblieben? So ist das auch mit der Forensoftware...

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    Warum bist du dann nicht bei deinem altem Nokia 5110 (oder was auch immer du hattest) geblieben? So ist das auch mit der Forensoftware...

Nicht wirklich.

Ich kenne genügend Foren, die mit aktuellen vB-Versionen unterwegs sind und ich muss sagen, es macht einfach keinen Sinn.

Welche weltbewegende Funktion würde denn vB-Aktuell (absichtlich keine Versionsnummer ;)) bieten, die das Forum nicht hat.

Aber es muss schon wirklich eine wichtige Funktion sein ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Aber es muss schon wirklich eine wichtige Funktion sein ...

Ein App-kompatibles Mobile-Interface.

Wirklich schade, dass man TT in Zeiten von Smartphones immer noch nicht vernuenftig mobil nutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ein App-kompatibles Mobile-Interface.

Wirklich schade, dass man TT in Zeiten von Smartphones immer noch nicht vernuenftig mobil nutzen kann.

Ich weiß nicht, was du hast. Ich habe weder mit dem iPhone noch mit Android irgendwelche Probleme mit TT. Ok, mit Premiumaccount ;).

Ich kenne auch ein paar Foren mit "eigener" App, z.B. unter Android die Developers. Ich habe die App recht schnell wieder deinstalliert und nutze die "normale" Browserversion.

• So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;) ich hab beim Premiumaccount immer das Problem, dass ich je nach Endgerät unterschiedliche Einstellungen bevorzuge. Das muss ich dann aber jedes mal umstellen... Reichlich unkomfortabel.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ich hab beim Premiumaccount immer das Problem, dass ich je nach Endgerät unterschiedliche Einstellungen bevorzuge. Das muss ich dann aber jedes mal umstellen... Reichlich unkomfortabel.

Tja, das ist Preis für ein unüberfrachtete, stabil laufende Forensoftware ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!