Update auf vb3?

• Moin!

rlossin: hast Du Dir mal überlegt, was das für einen Aufwand bedeutet, ein komplett optimiertes und durchgestaltetes Forum auf eine andere Plattform umzuziehen?
    Die Betreiber machen dies hier nicht hauptberuflich, sondern in ihrer (sowieso schon knapp bemessenen) Freizeit. Dafür übrigens mal wieder ein dickes Dankeschön!

Gruß, Diet

• Hallo,

es sollte auch nicht als Forderung klingen ;-) Ja, ich weiß, welchen Aufwand es macht. Alleine diese Community zu administrieren und moderieren sollte einen gewissen Aufwand bedeuten.

Aber es gibt ja auch Konvertoren etc., die die Arbeit um Einiges erleichtern.

Lieben Gruß

Roman

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

• Zitat

Original geschrieben von rlossin
    Wurde eigentlich schon ein Wechsel auf ein WBB vorgeschlagen?
    Das Wbb 3.0 finde ich sehr überzeugend!

Auf WBB?
    Ehm, TT hat vbulletin und das ist bis dato die beste Forensoftware und auch die sicherste, die es gibt. Das wäre eine verschlechterung statt verbesserung. :eek:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von madden
    Soweit ich weiß, ist es ab vbb3 definitiv nicht mehr möglich, als Admin Userpasswörter zu lesen.

Oh mein Gott, wie konnte wir nur Jahrelang ohne auskommen :rolleyes:

BTW: Soweit ich weiß kann vbb3 auch umfallende Reissäcke detektieren... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Soweit ich weiß soll es die Serverlast senken ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Ich formuliere noch einmal um, da mindestens eine Person mein letztes Posting als Provokation aufgefasst hat und (deswegen?) bisher nicht bereit war sich sachlich dazu zu äußern:

Soweit ich weiß, gibt es bei vb2 die Möglichkeit im Adminpanel sämtliche User-Passwörter im Klartext einzulesen. Wenn dem so ist, sehe ich das als starkes Argument für ein Update auf vb3.
    Und zwar nicht, weil ich den Betreibern dieses Forums nicht vertraue, sondern weil es immer sehr riskant ist so viele Passwörter auf einem Haufen zu haben: Zigtausend Userpasswörter mit einem Schlag, das weckt Begehrlichkeiten bei Kriminellen!

• madden

Gibt es eigentlich überhaupt etwas was dir an dem System von TT überhaupt paßt? :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich verstehe diese ganze rumgemosere hier einfach nicht. vb2 hat seit Beginn doch seinen Dienst zu aller Zufriedenheit vollbracht. Warum sollte man es jetzt ändern?!

Ich finde das Design auch im Gegensatz zu vielen vb3-Foren um einiges schöner, es wirkt nicht so angehoben.

madden: Sei doch zufrieden, dass es so ein inhaltlich gutes gutes Forum gibt! Da es ist doch zweitrangig, ob es jetzt mit vb2 oder vb3 läuft! Wenn es dich so sehr stört kannst du dich ja sperren lassen und nur noch mitlesen. Aber nur rummeckern, und die "Nachteile" von vb2 aufzuzählen finde ich einfach nur :flop:

Gruß, Skynt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!