Update auf vb3?

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ja, dann ist der Text aber doppelt vorhanden. Das heisst der markierte Text den ich kopiert habe ist noch vorhanden und dann der neue eingefügte Text als Zitat. Dem alten Text muss man halt dann wieder manuell rauslöschen.

Nutzt du denn nicht die Möglichkeit des direkten Antwortens unter dem letzten Posting? :confused:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Nutzt du denn nicht die Möglichkeit des direkten Antwortens unter dem letzten Posting? :confused:

Ich meinte Inhalte die man aus anderen Seiten in ein Posting zitiert.

• Natürlich ist das in vb3 komdortabler, darüber muss man nicht diskutieren. Es gibt Ausweichmöglichkeiten für vb2 (mit/ohne Erweiterungen bei Firefox), das ist auch klar.

Aber dass die (ausgiebig geführte) Diskussion über ein Update kein solches herbeiführt, sollte inzwischen ebenfalls klar sein. ;)

> Lommerzheim ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Beim vBuelltin3 markiere ich den Text den in´s Quote-Tag gesetzt werden soll und klicke das Quote Icon. Fertig.

Unter vBulletin2 muss ich den zu zitierenden Text erst mal aus meinem Posting heraus löschen und in ein PopUp Fesnetr reinkopieren. Dann wird das Zitat also an des Ende des Postings gesetzt und ich muss den Text ein zweites mal löschen und ihn an die richtige Stelle des Postings verschieben.

Geht das nicht auch jetzt schon mit vBulletin2? :confused: ;)
    Wenn ich den Text markiere und dann im Editor auf das Quote Icon klicke, landet der Text in dem Pop-Up Feld und wird nach dem Bestätigen an der richtigen Stelle eingefügt, ohne daß ich etwas verschieben oder löschen muss.
    Ok, ich weiss jetzt nicht, ob in vB3 das Pop-Up Feld entfällt, aber die eine zusätzliche Bestätigung dürfte auch nicht das Problem sein.

Warum das bei Dir nicht funktioniert? Ich nehme an, daß Du den Firefox benutzt. Der tut sich damit schwer und fügt alles am Ende ein.
    Mit dem Internet Explorer und Opera geht es. :D
    Ich habe mir von einem Firefox-Fan sagen lassen, daß sich der Firefox korrekt verhält und nur vB2 so merkwürdig ist. Tja, und? Opera hält sich auch an die Standards und hat das Problem nicht.
    Wer auf den Firefox schwört, kann ja auch gerne Erweiterungen installieren.

Von der Seite her sehe ich keine Notwendigkeit, auf vB3 zu wechseln.
    Die Beständigkeit bei TT kommt meinem Naturell entgegen. Nur bezügl. der übereilten Abwicklung des WAP-Forums hege ich noch immer Groll, insbesondere wegen der "hingeklatschten" Reaktionen auf mein Posting. :rolleyes:
    Aber dazu schreibe ich noch bei Gelegenheit etwas. ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• da man nicht jeden Tag alle Pages im www absuchen kann, ist die rss-Funktion wünschenswert und die gibt es ja nur in vb3.

vielleicht könnte sich der Admin doch mal durchringen ein Update zu machen und somit "leserfreundlich" zu werden.

• Inzwischen ist es bei mir so, dass ich dank dieser bescheuerten "Ich logge mich nur kurz ein und sämtliche Threads sind anschließend als gelesen markiert"-Funktion nur noch alle 2-4 Wochen dazu komme, alle für mich relevanten Unterforen aufzuarbeiten und zu lesen und damit einen ganzen Tag beschäftigt bin. Einfach in freien Minuten immer wieder ein wenig zu lesen (und hinterher zu wissen, was gelesen wurde), ist unmöglich geworden. :flop:

Schade. Das wäre mit vb3 (oder was auch immer gerade aktuell ist) gelöst.

Und was ist mit dem Werbeforum, sollte da nicht (auch) ein Update folgen?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Wurde eigentlich schon ein Wechsel auf ein WBB vorgeschlagen?
    Das Wbb 3.0 finde ich sehr überzeugend!

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!