CeBIT- Forum, warum noch offen?

• Hi!
    Da angegeben ist, dass das CeBIT- Forum nach der CeBIT wieder geschlossen wird, wundere ich mich, dass es noch offen ist. Denn: Die CeBIT ist vorbei! ;):D

• Ihr seid ja furchtbar....
    Erst kann es keiner erwarten, bis das Forum aufgemacht wird, und dann kann es keiner erwarten bis es wieder zu ist. Da ist es ja im Kindergarten ruhiger....

Das Forum wird wohl noch etwas offen bleiben, weil ja auch noch nach der CeBit über die dort gezeigten Dinge Diskutiert werden muß. Dichtgemacht wird es wohl, wenn da nicht mehr viel Gesprächsbedarf besteht.

Letztes Jahr, kahm die Frage, wann denn bitte zugemacht wird, zum Glück erst etwa einen Monat nach der CeBit. Und selbst da war noch genug Gesprächsstoff da, um das Forum noch eine Weile zu halten.

Wo ist das Problem? Hat Dich das CeBit Forum gebissen? Böses Forum :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Jaaaaa, das Forum hat mir schrecklich wehgetan. Auaaaaa! :(:D;)
    Spaß beiseite: Ich bin nur ein sehr genauer Mensch und finde das "Versprechen" gehalten werden sollen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Spaß beiseite: Ich bin nur ein sehr genauer Mensch und finde das "Versprechen" gehalten werden sollen. ;)

Machen wir doch auch: Würde das CeBIT-Forum z.B. übermorgen geschlossen, hätte unsere Vorhersage doch ihre Richtigkeit, denn übermorgen ist ja "nach der CeBIT". ;)
    Von "unmittelbar nach der CeBIT" war ja nicht die Rede.

Das CeBIT-Forum wird in der Tat noch ein paar wenige Tage weiterlaufen. Dann wird es geschlossen und die Threads werden manuell in die jeweiligen Fachforen oder ins Geplauder verschoben.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das CeBIT-Forum wird in der Tat noch ein paar wenige Tage weiterlaufen. Dann wird es geschlossen und die Threads werden manuell in die jeweiligen Fachforen oder ins Geplauder verschoben.

Dies ist soeben erfolgt, das CeBIT-Forum ist jetzt weg.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!