Panasonix X70 zu empfehlen?

• Hallo,

ich wollte fragen ob das X70 zu empfehlen ist?

Wie ist die Sprachqualität?
    Wie sind die Bilder der Kamera auf dem Handy Display?
    Lassen sich SMS gut schreiben?
    Ist die Menüführung einfach?

Den Testbericht habe ich mir schon durchgelesen.

mfG
    Beccy

• Re: Panasonic X70 zu empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von Beccy
    Den Testbericht habe ich mir schon durchgelesen.

mfG
    Beccy

Warum stellst du dann deine Frage nicht auch im Testbericht, ist doch viel einfacher die Leute, die ein X70 haben zu erreichen?

• hi,

ich komme mit meinem X70 gut zurecht.
    Okay, ich hatte vorher nur nokias, aber da die in letzter Zeit schwer zu wünschen lassen hab ich mich zum zweiten Mal gegen solcheines entschieden.

Zum Handy:

die Sparchquaität ist je nach Stärke des Netzes gut (T-D1) bis sehr gut (O2).

zu den Foto´s kann ich nicht viel sagen, da ich nicht so überzeugt bin Foto´s mit nen Handy zu machen. dafür hab ich ne bessere Cam. :D

bedingt durch die für Ex - NokiaUser etwas merkwürdige Menuführung ist das schreiben von SMS nach kurzer Eingewöhnungsphase auch nicht mehr so schwierig. Wenn sich erstmal daran gewönnt hat, daß das Freizeichen nicht mehr auf der Null ist sondern auf der Raute und mit der Null die T9 Vorschläge durchgezappt werden.

Alles in Allem würde ich aber sagen, das das X70 eines der besten Telefone ist das ich zur Zeit nutze.

MfG MacAllester

• 1. Wie ist die Sprachqualität?
    2. Wie sind die Bilder der Kamera auf dem Handy Display?
    3. Lassen sich SMS gut schreiben?
    4. Ist die Menüführung einfach?

1. schweer in ordnung - gute telefonate möglich.

2. im vergleich zum nokia 7650 sehr mies. selbst nach dem softwareupdate nur wenig besser - dicker minuspunkt.

3. sms - schreiben okee - beim empfangen steht der absender erst unter der sms, dass ist auch etwas blöd.

4. menüführung ist hald diese fensteroptik. 9 buttons, die über ein zielkreuz anzusteuern sind. gefällt mir ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!