Hallo miteinander!
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Notebook:
Die hintere Ecke des Gehäuses und der Deckel weisen leichte Haarrisse auf und ich weiß nicht, ob ich deswegen zu meinem Händler gehen kann/soll. Das Gerät ist ein BenQ JoyBook 5000 und etwa 4 Monate alt. Ich muss auch dazu sagen, dass ich mit dem Gerät doch sehr sorfältig umgehe, es also nicht in der Gegend rumwerfe oder sonstige Abenteuer damit mache. Die Risse am Gehäuse (2 Stück) sind je in etwa 1,5cm lang, einer davon hat den Ursprung an einem Schraubenloch (ich geh mal davon aus, dass sie zu fest angezogen wurde), der andere befindet sich direkt am Eck des Chassis. Und der Riss im Deckel (etwa 1/2cm lang) ist vom Scharnier 1cm entfernt und meiner Meinung nach auf die Zugbelastung beim Öffnen/Schließen der Deckels zurückzuführen.
So, und nun meine Frage: Soll ich's deswegen reklamieren (fällt das überhaupt in die Garantie oder ist sowas normal)? Oder einfach nen Sekundenkleber o.ä. nehmen und es so kitten? Ich hab halt ein wenig Angst, dass die Risse größer werden und mal ein Stück vom Chassis fehlt, bin eben unerfahren in Sachen Notebook und kann sowas nicht so recht beurteilen.
Danke schonmal für's Durchlesen :-), vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben.
Gruß,
Michael