Smart Launcher auf 3650 Deinstallieren

  • naja, meine Ferien haben begonnen und mir ist langweilig...aber ich habe net gemerkt, dass der thread 4 mon. alt ist. ich hab das teil über die suche gefunden.

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

  • Zitat

    Original geschrieben von BernhardH


    naja, meine Ferien haben begonnen und mir ist langweilig...aber ich habe net gemerkt, dass der thread 4 mon. alt ist. ich hab das teil über die suche gefunden.

    So wie die anderen vier, die Du zufällig vorher ausgegraben hast. Richtig? :rolleyes:


    Und mal im Ernst - der Kommentar wäre auch dann absoluter Quatsch, wenn der Thread gerade mal eine Minute alt gewesen wäre.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • wieso das denn?!


    was soll den zu dem thread noch dazukommen. meinst du echt, jemand hat noch lust das thema noch einmal durchzukauen?

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

  • *Seufz*


    *tiefdurchatme*

    Zitat

    Original geschrieben von BernhardH


    wieso das denn?!


    was soll den zu dem thread noch dazukommen. meinst du echt, jemand hat noch lust das thema noch einmal durchzukauen?

    Nein, ich denke nicht, daß da derzeit noch etwas neues dazukommt, aber wenn noch mal jemand eine Frage dazu hat, kann er diesen Thread wieder nach oben holen, statt einen neuen eröffnen zu müssen - daher ist es Unsinn, "erledigte" Threads zu schließen. :rolleyes:



    Und jetzt Ende der Diskussion.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • welche diskussion?

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

  • Zitat

    Original geschrieben von BernhardH


    welche diskussion?

    Du bist eben dabei, den Bogen dramatisch zu überspannen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!