Moin,
ich will dass Programm wieder deinstallieren, aber es funzt nicht.
Ich habs auf meine MMC karte installiert.
BITTE HILFEEEEEEE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich will dass Programm wieder deinstallieren, aber es funzt nicht.
Ich habs auf meine MMC karte installiert.
BITTE HILFEEEEEEE
und warum funktioniert das deinstallieren nicht? Was kommt für ein Fehler etc. ?
es wird im manager gar nicht aufgeführt.
Jemand hat gesagt ich muss zum deinstallieren die datei aus C:/system/install löschen
kann es davon kommen?
wenn ja wie bekomm ichs dann weg?
Also ich bin ziemlich unsicher das dies hilft oder ob diese Angabe von mir stimmt, aber wenn ich mich recht erinnere, musst du den Smart Launcher erst vollständig schließen, dann wird er erst im Manager aufgeführt.
Aber wie gesagt, ich bin nicht sicher....!
MfG, TT-Leser
Hallo
Instaliere das Proggi einfach nochmal dann muss es auch im Manager auftauchen und dann lösch es .
Und die Install Log hat damit nichts zutun auf diesem Wege löscht du nur das Protokoll von dem was du deeinstaliert und instaliert hast
Falls das erneute installieren von SmartLauncher nichts hilft, kannst Du AppMan installieren. Dieses Programm zeigt Dir die installierten Programme und auch Dateileichen, die zu Programmen gehören, die Du bereits deinstalliert hattest.
Im Notfall könntest Du das Gerät mittels Eingabe von *#7370# auch komplett formatieren.
danke, problem wurde gelöst.
ich habe es einfach nochmal drüberinstalliert und dann konnte ichs löschen
mfg
dann ist ja alle ok. den thread kann man schließen, würde ich sagen.
ZitatOriginal geschrieben von BernhardH
dann ist ja alle ok. den thread kann man schließen, würde ich sagen.
Na wenn dieser extrem hilfreiche Kommentar kein hervorragender Grund ist, einen fast vier Monate alten Thread wieder auszugraben...
Laß mich raten: Deine Ferien haben begonnen, und Dir ist ganz schrecklich langweilig, richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!