Smart Launcher auf 3650 Deinstallieren

• Moin,

ich will dass Programm wieder deinstallieren, aber es funzt nicht.
    Ich habs auf meine MMC karte installiert.

BITTE HILFEEEEEEE

• und warum funktioniert das deinstallieren nicht? Was kommt für ein Fehler etc. ?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• es wird im manager gar nicht aufgeführt.

Jemand hat gesagt ich muss zum deinstallieren die datei aus C:/system/install löschen

kann es davon kommen?
    wenn ja wie bekomm ichs dann weg?

• Also ich bin ziemlich unsicher das dies hilft oder ob diese Angabe von mir stimmt, aber wenn ich mich recht erinnere, musst du den Smart Launcher erst vollständig schließen, dann wird er erst im Manager aufgeführt.

Aber wie gesagt, ich bin nicht sicher....! :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo

Instaliere das Proggi einfach nochmal dann muss es auch im Manager auftauchen und dann lösch es .

Und die Install Log hat damit nichts zutun auf diesem Wege löscht du nur das Protokoll von dem was du deeinstaliert und instaliert hast

• Falls das erneute installieren von SmartLauncher nichts hilft, kannst Du AppMan installieren. Dieses Programm zeigt Dir die installierten Programme und auch Dateileichen, die zu Programmen gehören, die Du bereits deinstalliert hattest.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Im Notfall könntest Du das Gerät mittels Eingabe von *#7370# auch komplett formatieren.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• danke, problem wurde gelöst.

ich habe es einfach nochmal drüberinstalliert und dann konnte ichs löschen

mfg

• dann ist ja alle ok. den thread kann man schließen, würde ich sagen.

Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

• Zitat

Original geschrieben von BernhardH

dann ist ja alle ok. den thread kann man schließen, würde ich sagen.

Na wenn dieser extrem hilfreiche Kommentar kein hervorragender Grund ist, einen fast vier Monate alten Thread wieder auszugraben...

Laß mich raten: Deine Ferien haben begonnen, und Dir ist ganz schrecklich langweilig, richtig?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!