Hallo zusammen,
ich habe ein Siemens A60 und bislang nicht herausgefunden, wie ich die Anzahl der Klingeltöne erhöhen kann, bevor die Mailbox anspringt.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße von der Elbe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe ein Siemens A60 und bislang nicht herausgefunden, wie ich die Anzahl der Klingeltöne erhöhen kann, bevor die Mailbox anspringt.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße von der Elbe!
Eine Zusammenstellung der Umleitungscodes findest Du (u. a.) im unteren Bereich der Seite
http://www.teltarif.de/i/umleitung.html oder auf der Seite
http://www.telefon-treff.de/sh…did=23602&highlight=%2A31 .
In Deinem Fall wäre der Umleitungscode also
**61*Mailboxnummer**Zeitdauer# .
Da die Frage nicht Siemens-spezifisch ist, sollte der Thread eventuell verschoben werden.
o2neuling
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling **61*Mailboxnummer**Zeitdauer#
so wäre es richtig:
**61*Mailboxnummer*Zeitdauer# (ein Stern zwischen MB und Zeitdauer)
die Zeitdauer wird übrigens nur von 05 bis 30 in 5er-Schritten angenommen
Nein...
ZitatOriginal geschrieben von boecki
so wäre es richtig: ein Stern zwischen MB und Zeitdauer
Ach ja? Gib doch mal **61*Mailboxnummer*15# in Dein Telefon ein.
Und probiere dach **61*Mailboxnummer**15# .
Es stimmt schon, wie ich es geschrieben habe und es in den verlinkten Zusammenstellungen zu sehen ist.
o2neuling
Ich will eigentlich garnicht wissen, wie ich meine Anrufe auf eine andere Rufnummer oder Mailbox umleite, und ich glaube, das war hier auch nicht die Frage.
Mich interessiert, wie ich die Zeit, bis meine eigene Mailbox anspringt, ändern kann.
VG, Lionel
ZitatOriginal geschrieben von Lionel-Hutz
Mich interessiert, wie ich die Zeit, bis meine eigene Mailbox anspringt, ändern kann.
VG, Lionel
Steht doch alles im Posting von o2neuling.
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!