Mobilemule -> 6600 - Geht nicht -

• Hi

ich versuche seit einiger Zeit mobilemule zum laufen zu kriegen.. bisher leider ohne erfolg! Jeden Login versuch quittiert mobilemule mit "SymbianOS error -34"

Hat da evtl. jemand ne Lösung?

• Welche Softwareversion hast Du?

Installiere es doch noch einmal erneut.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Dann wird es sicher am "mobilemule" selbst liegen. Versuche doch mal davon eine neuere/andere Version.

Gruß,
    Thomas

--------------

• Ist die neuste. Angeblich soll es auch auf dem 6600 laufen... Meine Frage ist nur, ob das an Symbian gesamt liegt (mobile ist ja n java program) oder an Symbian 7.1

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Ist die neuste. Angeblich soll es auch auf dem 6600 laufen... Meine Frage ist nur, ob das an Symbian gesamt liegt (mobile ist ja n java program) oder an Symbian 7.1

Angeblich soll es laufen :rolleyes: . Es gibt relativ viel Software, welche auf dem 6600 nciht läuft. Warscheinlich verträgt sich "mobilemule" mit Symbian 7.1 nicht.

Gruß,
    Thomas

--------------

• Das Problem tritt auch auf Symbian 6.x Modellen auf (3650, 3660 usw)

Aber da kann man wohl nix machen.. Ich hoffe, dass es bald ne symbian kompatible Mobilemule Version gibt! :|

• Habe bei meinem Nokia 6600 das Programm installiert und es funktioniert einwandfrei. Die mobilemule Version auf dem Nokia installiert und das spezielle eMule auf dem PC. Unter Preferences -> Web Interface -> General enabled und Enable Mobilemule dann das Passwort vergeben. Als Zugang habe ich auf dem Nokia in mobilemule DynIP / IP angegeben und das Passwort und es funktioniert.

• Die IP-Adresse deines Computers welche Du von Deinem InternetProvider zugewiesen bekommen hast.
    Zu finden über: Start -> Ausführen -> cmd -> schwarzes Fenster geht auf dann bei > ipconfig /all eingeben und die IP-Adresse welche erscheint in bei mobilemule eingeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!