Hi
ich versuche seit einiger Zeit mobilemule zum laufen zu kriegen.. bisher leider ohne erfolg! Jeden Login versuch quittiert mobilemule mit "SymbianOS error -34"
Hat da evtl. jemand ne Lösung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich versuche seit einiger Zeit mobilemule zum laufen zu kriegen.. bisher leider ohne erfolg! Jeden Login versuch quittiert mobilemule mit "SymbianOS error -34"
Hat da evtl. jemand ne Lösung?
Welche Softwareversion hast Du?
Installiere es doch noch einmal erneut.
Hab es schon neu installiert. Telefonspeicher/MMC Karte keine Verbesserung.
Hab die Version 3.44.1
Dann wird es sicher am "mobilemule" selbst liegen. Versuche doch mal davon eine neuere/andere Version.
Ist die neuste. Angeblich soll es auch auf dem 6600 laufen... Meine Frage ist nur, ob das an Symbian gesamt liegt (mobile ist ja n java program) oder an Symbian 7.1
ZitatOriginal geschrieben von AracNotroN
Ist die neuste. Angeblich soll es auch auf dem 6600 laufen... Meine Frage ist nur, ob das an Symbian gesamt liegt (mobile ist ja n java program) oder an Symbian 7.1
Angeblich soll es laufen . Es gibt relativ viel Software, welche auf dem 6600 nciht läuft. Warscheinlich verträgt sich "mobilemule" mit Symbian 7.1 nicht.
Das Problem tritt auch auf Symbian 6.x Modellen auf (3650, 3660 usw)
Aber da kann man wohl nix machen.. Ich hoffe, dass es bald ne symbian kompatible Mobilemule Version gibt!
Habe bei meinem Nokia 6600 das Programm installiert und es funktioniert einwandfrei. Die mobilemule Version auf dem Nokia installiert und das spezielle eMule auf dem PC. Unter Preferences -> Web Interface -> General enabled und Enable Mobilemule dann das Passwort vergeben. Als Zugang habe ich auf dem Nokia in mobilemule DynIP / IP angegeben und das Passwort und es funktioniert.
Hmm mal ne blöde Frage.. Was muss ich denn als DynIp angeben? doch wohl nicht die clientID?! :>
Die IP-Adresse deines Computers welche Du von Deinem InternetProvider zugewiesen bekommen hast.
Zu finden über: Start -> Ausführen -> cmd -> schwarzes Fenster geht auf dann bei > ipconfig /all eingeben und die IP-Adresse welche erscheint in bei mobilemule eingeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!