Gerätesperre 8810...wie rausmachen?

• hi Leute!

Flohmarkt hat Schwesterchen sich ein 8810 mit Gerätesperre andrehen lassen.... davon abgesehen das ich denke, das es sowieso nicht koscher ist;) ... hat sie nunmal 50 Euro ausgegeben... will sie nicht hängen lassen. Könnt ihr mir einen Tip geben (außer das ding in den Main zu schmeißen:D ...)

Danke Euch!
    Gruß Egifant

• Gerätesperre 8810...wie rausmachen

Das 8810 hat ne interne Batterie, die einfach für ein paar Stunden raus machen. Beim 8810 läst sich die schiebe Klappe rausmachen dann Schrauben raus und es ist offen !

• Re: Gerätesperre 8810...wie rausmachen?

Das 8810 ist doch ein Nokia, oder ?!
    Warum dann Allgemein? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Gerätesperre 8810...wie rausmachen

Zitat

Original geschrieben von Pascha
    Das 8810 hat ne interne Batterie, die einfach für ein paar Stunden raus machen. Beim 8810 läst sich die schiebe Klappe rausmachen dann Schrauben raus und es ist offen !

Geht das auch beim Oldtimer Nokia 1011 irgendwie?

Habe vor laaaanger Zeit mal den Sicherheitscode geändert und nun weiss ich den partout nicht mehr.:gpaul:

Funzt zwar noch das Teil, aber Essig mit Rücksetzen und löschen etc...

*grummel*:mad:

• Meinst du mit Gerätesperre den Sicherheitscode? Den kann man mit dem Logomanager raussaugen.

datmoe

• Ich gehe mal davon aus, daß "12345" nicht mehr als Sicherheitscode eingegben ist.

Wie datmoe es schon angesprochen hat, sollte es mit dem Logomanager funktionieren. Wenn du einen Infrarot Adapter hast, dann brauchst du dir nur den Logomanager laden und auslesen. Wäre IMHO die günstigste Altenative. Mit einem Softwareupdate wird der Sicherheitscode auch überschrieben. Nur weiß ich nicht, was dir ein NSC dafür berechnet. Mit etwas Gück bekommst du es ja kostenlos. Einfach mal nett im NSC fragen. Der Sicherheitscode ist dann wieder auf "12345" eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!