Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

• Und das unter dem eigenen Benutzernamen gepostet :D
    Da hatte wohl jemand nen :apaul: und hat seinen falschen Account benutzt :rolleyes:

Dazu sag ich nur noch eins:

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile Aber wenn das hier so negativ runter gemacht wird, dann wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis er hier nicht mehr posten wird!

Nein, wir können uns zurückziehen, du regelst das alles selbst. Aber sowas von einem Händler?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• :apaul: :apaul: RESPEKT :gpaul: :gpaul:

• Geil, einfach nur geil! :top:

Das sind so die Momente, wo es hier richtig lustig ist. Wenn sich Dinge zum Selbstläufer entwickeln und man sich einfach nur zurückzulehnen und die Show zu geniessen braucht. Sehr sehr lecker das! :top: :D

timo:

Hint: Wenn Du Dich an einen anderen PC setzt, um mit Dir selbst zu reden, mußt Du Dich dort dann auch mit Deinem Zweitaccount einloggen. Ansonsten bringt der Trick nix... :D:D

<ROTFL>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Leute jetzt haltet doch mal den Ball flach, nur weil er (evtl.) in dritter Person über sich redet, muss man doch nicht gleich böses denken. Wo würden wir denn da hinkommen...

Wenn es wirklich so ist wie ihr denkt, finde ich es auch net gerade toll.

• IIRC hatten wir schonmal einen 2. Account, der mit Berger-Mobile "gesprochen" hat. Bin auf der Suche...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Leute jetzt haltet doch mal den Ball flach, nur weil er (evtl.) in dritter Person über sich redet, muss man doch nicht gleich böses denken. Wo würden wir denn da hinkommen...

.....und die Erde ist eine Scheibe..... :D

iPhone X 256GB

• Kinners, jetzt hacken alle hier auf jemanden rum, später werden sie ihm die Bude einrennen wegen dem Abgebot..... (als Neuvertrag oder mit viel Glück als VVL)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    IIRC hatten wir schonmal einen 2. Account, der mit Berger-Mobile "gesprochen" hat. Bin auf der Suche...

Hab nur das gefunden: Klick und Klick ;)

Zumindest fällt die Ausrede jetzt wohl flach, zumal der Faux-Pas "in dieser Richtung" wohl schwerer zu erklären sein wird. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!