ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Kinners, jetzt hacken alle hier auf jemanden rum, später werden sie ihm die Bude einrennen wegen dem Abgebot..... (als Neuvertrag oder mit viel Glück als VVL)
LOL, ja ganz bestimmt
Ne Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kinners, jetzt hacken alle hier auf jemanden rum, später werden sie ihm die Bude einrennen wegen dem Abgebot..... (als Neuvertrag oder mit viel Glück als VVL)
LOL, ja ganz bestimmt
Ne Danke.
...mit Sicherheit nicht mehr...und auch nicht, wenns wirklich für 1 € wäre.
Das glaube ich jetzt eher weniger.... Oder die Ausrede ist verdammt genial.
EDIT: Mist, zu langsam...
Wow, jetzt wird dieser Thread doch noch richtig interessant. :p
Bin mal gespannt wer als nächster postet....
SunnyStar
Doch nicht :eek: Naja, nur kurz zum klarstellen, hatte auch ein kleines Problem mit ihm, wo ich nciht so sehr erfreut drüber war..... aber man kann in diesem Thread hier auch alles totreden
Zitat
Genau den meinte ich
Dieser Bräutigam ist auch Inhaber von handyexpert.de.
Kann also gut sein, dass es tatsächlich der Chef-Account war.
Die Sache von heute ist aber für sich alleine schon peinlich genug
Jetzt artet es ja wirklich aus.
Schloß, Schloß, Schloß!!! :flop:
:mad: ich bin selber etwas überrascht was ich da lesen musste!
Ich habe weder Paranoias oder sonst was.... Warum sollte ich sowas schreiben?
Der User Michael Bräutigam ist ein (ex) Arbeitskollege. Der war auch mit auf dem TTJT. Also nix 2. Account von mir oder so....
Und das Post um was sich grad die Welt dreht habe ich NICHT geschrieben. Ich war seit meinem letzten "real" Post unterwegs. Habe mich u.a. mit E+ getroffen. --> Alibi falls nötig!
Die Mods können mit Sicherheit die IPs überprüfen!
Erkläre mir doch einer mal einen plausiblen Grund warum ich plötzlich so ein Schwachsinn schreiben soll? Ich leider nicht an Wahnvorstellungen oder so...
Klar sieht das lustig aus, aber mit ein wenig Verstand gibt das ganze kein Sinn!
Weiß nicht was ich weiter schreiben soll.... bin ein wenig sprachlos! Jedenfalls:
Ich war es nicht!!
Gruss
Timo
ZitatOriginal geschrieben von booner
Genau den meinte ich
Dieser Bräutigam ist auch Inhaber von handyexpert.de.
Kann also gut sein, dass es tatsächlich der Chef-Account war.
Vielleicht war das Passwort ja auch in der (Ex-)Firma oder sonstwo noch gespeichert, so dass das Posten ein Leichtes für jemand anderen ist.....
Genau, vielleicht bist du auf irgend einem Computer noch eingeloggt?
Solltest mal dein Passwort ändern.
Egal, ich würde mich trotzdem über ein Angebot von dir freuen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!