Hey Leute....
da kommt man grad vom Frisör und dann liest man sowas!
Aber nun mal der Reihe nach....
Klar waren unter meiner eigenen Firma sachen gelaufen, die nicht hätten sein dürfen. Nur wie lange ist das her? Ich war 18 bzw 19 Jahre... Das kann man mit heute nicht mehr vergleichen! Sorry BB, da Widersprech ich Dir! In Aachen sollte eine Kooperation stattfinden, die aber mangels Kapital des Partners direkt beendet worde, bevor ein Schaden hätte entstehen können.
Bei expert Hoffmann waren 6 sehr schöne Monate. 99% der Kunden war sehr zufrieden. Alles lief prima. Aber leider gab es intern immer wiederkehrende Probleme, so dass man sich im guten getrennt hat. "rausgeflogen" wie BB so schön sagt, bin ich aber nicht.
Wie viele hier von Euch bestätigen können, lief alles wunderbar. Also ist ein Vergleich zu früheren Berger-Mobile Zeiten völlig daneben! Sorry....
Was Garantie betrifft: Wer bei mir damals gekauft hat, hat zwar nun nicht mehr den Händler als Ansprechpartner, aber trotzdem mit seiner Rechnung überall die Herstellergarantie. Oder sehe ich das falsch?
Also auch in dem Punkt sehe ich nichts negatives.
Ich kann von mir behaupten, ich bin reifer geworden und überlege vorher was ich mache. Das haben die letzten 6 Monate auch bewiesen.
Und werde ich halt wieder neu anfangen! Und eben als Startangebot wird es das Nokia 6230 geben! Aber auch nur hier für Euch. Ich denke ich tue Euch damit was Gutes und danke Euch für Eure Unterstützung!
Danach werden dei Angebote zwar wieder genauso gut werden wie unter expert Hoffmann, aber halt nicht so ein reißerisches Angebot!
Keine Angst, den Fehler habe ich 1x gemacht....
Okay?
Gruss
Timo
PS: Jetzt werd ich noch das erledigen was ich vor habe, damit ich Euch heute Abend sagen kann, ab wann es los geht! Danke....