Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

  • Das wäre schön, ein Händler, wo man auch abholen kann (muß ja dann irgendwo in Köln oder Umgebung sein :D


    (aber ich bin jetzt ruhig.... brauche ja eh nur eine VVL...)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • hallo timo!
    das freut mich doppelt solch positive nachrichten zu hören...! schön, daß du wieder in festen (berufs-) händen zu sein scheinst, und für mich schön, daß mein lieblingshändler (weil vor ort ;) ) wieder präsent ist... :D
    (ich hoffe du bist doch noch hier in der gegend... :rolleyes: )


    ich würde mich mit ner frage nach ner vvl (e+, prof. s, fällig sofort) amschließen, will dich aber nicht schon heut morgen telefon. nerven & gleich muß ich arbeiten.
    vielleicht können wir ja später noch telefonieren.


    bist du dann wieder angestellt, oder selbständig? reines mobilfunkgeschäft?


    frage deshalb, da die pentax (u remember?) immer noch nicht lieferbar ist, daher würde ich dann den (wenn auch mickrigen) gewinn eher bei dir lassen wollen.


    grüße
    tilo

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Die Leute, die hier immer wieder meinen bzw. andeuten, Berger-Mobile wäre bisher die Zuverlässigkeit in Person gewesen, sollten sich vielleicht mal diesen und diesen Thread näher anschauen... :rolleyes:


    Unter diesem Aspekt scheint mir der Einwand von addictivebn nicht so ganz unberechtigt zu sein. Ich denke, Berger-Mobile respektive Timo muß sich nach all diesen Querelen sicher erstmal wieder ein wenig Vertrauen verdienen. Dieses Rumgetöne von wegen "morgen gehts weiter und wir verschenken ein Handy" klingt vielleicht für den einen oder anderen gut, passt aber für die, die schon etwas länger mitlesen, wunderbar ins Bild. Ob es der richtige Weg ist, preislich alle unterbieten zu wollen, sei angesichts der zurückliegenden Ereignisse auf jeden Fall mal dahingestellt... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Tja, bei Timo ist es wie bei allen anderen (fonez, MPtelecon, fonmarkt usw. usf.) halt auch zweigeteilt. Ist halt i. d. R. selten, dass Händler "nur" positives oder negatives Feedback erhalten (außer damals M. Starke - da waren afair alle begeistert :))... meist sind die Meinungen geteilt.


    Ich z. B. habe erst 1x bei Timo (Expert Hoffmann) eine Bestellung platziert. War ein MPx200 in der Weihnachtszeit. Lieferung am nächsten Werktag - damals mit der günstigste Anbieter, netter Kontakt per PN und E-Mail. Fazit: :top:³
    ---


    Bei einem schließe ich mich allerdings den Vorschreibern an: TT ist ein (zu) heißes Pflaster für evtl.-Angebote ...

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Tja, bei Timo ist es wie bei allen anderen (fonez, MPtelecon, fonmarkt usw. usf.) halt auch zweigeteilt. Ist halt i. d. R. selten, dass Händler "nur" positives oder negatives Feedback erhalten


    Das ist natürlich richtig, trotzdem ist die Situation hier eine andere. Denn zu den - zweifellos unvermeidlichen - negativen Feedbacks einzelner Kunden kommt in diesem Falle noch diese ständige "Umfirmierung" hinzu. Erst Berger-Mobile, Insolvenz, dann Mitarbeiter bei expert (wo es ja vor ein paar Wochen auch schon mal "Merkwürdigkeiten" gab), jetzt bei expert wieder rausgeflogen, nun offenbar wieder selbständig (oder bei einem anderen Arbeitgeber?)...


    Das war es eigentlich eher, was ich meinte. Wie gesagt - nagtives Feedback ist unvermeidlich. Aber ein fonez.de ist halt schon immer fonez.de alias Zoran und sitzt in Villingen-Schwenningen. Genauso wie ein MPtelecom schon immer Markus (oder auch Marcus :D ) heißt und seinen Laden in Zweibrücken hat. Da habe ich (und die Jungs selber sicher auch) kein großes Problem damit, wenn hier ab und an mal jemand schreibt, er wäre unzufrieden. Aber wenn jemand ständig die Firma wechselt, dann finde ich das schon eher nachdenkenswert...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • nun ja, zu den "alten" sachen, also zu berger-mobile.de-zeiten kann ich leider keine eigenen erfahrungen posten, aber ich denke, daß die kalkulation einfach für die tonne gewesen sein müßte. warum sonst wird man insolvent...? :confused:
    leider dürfte der gute timo damals das problem gehabt haben, daß die preise zu gut waren, er daher überrannt wurde & irgendwann dann das ganze über ihm zusammengebrochen ist... :(


    was es dann mit der aktion in aachen auf sich hatte weiß ich leider nicht.


    meine persönlichen erfahrungen bei hoffmann sind durch die bank gut. (allerdings hatte ich auch den vorteil, daß ich immer dorthin fahren konnte ;) )
    die preise waren top, die telefonate/besuche freundlich & kompetent.
    der einzige fehler, der passierte (lag allerdings imho am freischalt-system von e+!), und leider nen folgefehler nach sich zog, wurde recht fix korrigiert.
    bemerkenswert fand ich auch, daß timo in seinen 2 wochen urlaub noch einige mails beantwortet hat & sich um ein paar sachen gekümmert hat.


    was allerdings komisch war, daß er mal für 1-3 tage vom erdboden verschluckt war, was aber afair an einer fehlerhaften kommunikation im hause hoffmann lag... :rolleyes:


    da ich leider zur zeit an der eigenen haut erfahren muß, wie angespannt der momentane arbeitsmarkt ist, finde ich es :top: , daß er offensichtlich schon wieder was neues in aussicht hat.
    daher wünsche ich ihm dafür alles gute, und uns/mir die top-preise &-service, den er zu hoffmann zeiten bieten konnte! ;):D


    was allerdings gefährlich sein kann, da gebe ich einigen hier vollkommen recht, daß tt für "event."-angebote ein zu heißes pflaster geworden ist. vor allem, wenn man dabei von anderen, nicht beeinflußbaren, lieferanten o.ä. abhängig ist. bisher konnte er alle versprochenen angebote zwar halten (afair), doch wenn das hier daneben gehen sollte, wäre es eine deftige pleite :p


    nun ja, just my 2 cents...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • @ BigBlue007


    Ach so ... dann haben wir uns mißverstanden.


    Im Prinzip ist der Blick "hinter die Kulissen" für mich nur sekundär interessant, d. h. ich bestelle bei Timo, wo der nun aktuell angestellt ist, ist daher für mich nicht ausschlaggebend, bzw. kein Kaufkriterium. Ein 'kritischer' (bzw. aufmerksamer ;)) Beobachter kann natürlich andere Schlüsse ziehen.

    Zitat

    Aber wenn jemand ständig die Firma wechselt, dann finde ich das schon eher nachdenkenswert...

    Möglich!
    Jedoch unterscheide ich nach interner Querelen und nach dem, was ich von außen als Kunde wahrnehme ... und da war halt - bei der einen Bestellungen - wirklich alles absolut kundenfreundlich und kompetent.


    Na ja, ich lasse mich dann auch mal mit einem E-Plus + 6230 Angbeot überraschen - evtl. wird's mein erster 'Schubladenvertrag' :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Leute, die ganzen Spekulationen/Hoffnungen/Vorwürfe etc. bringen doch nichts!


    Wartet ab bis Timo postet, ob er neue Top-Angebote hat oder nicht und urteilt dann!

  • Re: @ BigBlue007


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Im Prinzip ist der Blick "hinter die Kulissen" für mich nur sekundär interessant, d. h. ich bestelle bei Timo, wo der nun aktuell angestellt ist, ist daher für mich nicht ausschlaggebend, bzw. kein Kaufkriterium.


    Was natürlich so nicht stimmt bzw. eine IMHO fatale Auffassung ist. Denn de facto (oder von mir aus auch "formaljuristisch") kaufst Du halt nicht bei Timo, sondern z.B. bei expert Hoffmann. Kunden, die in den letzten Wochen und Monaten was bei Timo gekauft haben und Support benötigen, können sich nicht an Timo wenden; ihr Vertragspartner ist expert Hoffmann. Und ob damalige Kunden von Berger-Mobile nach der Insolvenz der Firma überhaupt noch irgendeinen Ansprechpartner bei z.B. Gewährleistungsansprüchen haben, scheint mir fraglich...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!