Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

• Zitat

Original geschrieben von konqui
    handys verkaufen tut er anscheinend noch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12388&item=4183840726

hm.... :rolleyes: :confused:

Interessant ist auch der Hinweis ganz am Ende der Auktion:
    © by expert HOFFMANN GmbH, 2004
    Ich vermute mal, dass es der Account von Expert-Hoffman ist und er diesen Expert überlassen musste. Dafür sprechen auch die Kontaktdaten links in der Auktion.

Verkäufer:
    HOFFMANN GmbH
    Niehler Kirchweg 71-73
    D-50733 Köln

Von daher denke ich, ist die Auktion nicht von ihm.

• Ihr macht ja hier einen Wirbel!
    Was haltet Ihr davon das Thema zu beenden und Euch auf das Wesentliche zu konzentrieren?

:confused:

• ... und wieder jemand der sich - extra - für dieses fü'unglaubliche' Statement angemeldet hat :rolleyes:

In diesem Sinne,

Zitat

"Ein Schelm der böses dabei denkt ..."

Newbie-Reloaded :-)

• Hey Laubi,
    was ist denn ein "Satement"? Er hats überarbeitet!!

Glaubt mir ich kenne den Timo besser als Ihr alle zusammen.
    Und sorry das ich mich angemeldet hab´ aber Ihr diskutiert hier Themen...
    Außerdem darf ich das doch,oder? biiiiiittteee :D

• wer weiss denn hier noch wer Timo ist und wer nicht? Das weiss er wahrscheinlich selber nicht mehr....*kopfschüttel*

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Vielleicht sollten die Mods hier mal zumachen, falls sich Timo noch äußern will, kann er sich ja melden !?

Das hat er doch jetzt bereits getan - genau in der Art und Weise, wie man es von jemandem wie ihm erwarten konnte... :D

Ich denke auch, hier sollte jetzt Schluß sein. Woran man bei ihm ist, kann man inzw. ja gut durchschauen, da tut's IMHO nicht Not, ihm jetzt noch eine Spielwiese für diesen Kinderkram zu bieten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!