Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

• Jaha, das hatten wir schon. Ganz davon abgesehen daß das bloße Fahren mit Blaulicht noch lange keine Amtsanmaßung sondern ersteinmal eine ordinäre Ordnungswidrigkeit ist, hat das hier in diesem Thread eher wenig zu suchen.

• Diese Info finde ich schon ziemlich interessant, besonders weil unser Herr Berger-Mobile ja zwischenzeitlich davon sprach, dass er nun viel reifer sei als vor 2 Jahren :D

Langsam wird alles was er sagt und macht zur Lachnummer, sofern die Info zum Blaulicht stimmt (was aber gut zum Amtsanmassungsvorwurf-Thread passen würde) :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Diese Info finde ich schon ziemlich interessant

Aber bitte nicht in einem Thread im Werbeforum der eh schon aufgebläht wie sonst was ist.

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Der liebe Timo hat zu viel Cobra11 geguckt, er soll mit seinem Firmenwagen mit einem Blaulicht gefahren sein. Das fand sein Chef wohl nicht so gut.

:eek:³
    [small]obwohl, wenn er einem wartenden Kunden 'nur' schnell das Handy bringen wollte?! :D [/small]

Mein Vorschlag: Wir lassen dieses Thema ruhen, bis Timo sich selbst zu Wort meldet und/ oder der eine oder andere User, der eins der 10 Handys erhalten hat?!

Bitte in Gedanken ein imaginäres Kreuz machen:

[ ] okay, guter Vortschlag!

;)

Newbie-Reloaded :-)

• Nein, Nein, das ist nicht Timo!

Nun lasst uns doch machen, was Laubi vorgeschlagen hat und erstmal Timo´s Antwort abwarten! :)

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Nun lasst uns doch machen, was Laubi vorgeschlagen hat und erstmal Timo´s Antwort abwarten! :)

So denn eine kommt :rolleyes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich denke ich war einer der zehn Besteller bzw hab eine PM geschickt gehabt.
    Auf PMs wird mal gar nicht reagiert, hab dann jetzt bei Fonez.de bestellt.

Berger-Mobile:
    Vergiß meine PM zu dem Thema falls Du doch noch auf die Idee kommen solltest liefern zu wollen und persönliche Daten von mir brauchst.
    Den Ruf den Du Dir mit dem Threat eingehandelt hast, wirst Du so schnell nicht wieder los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!