Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

• Hi!

so, nachdem ich mich jetzt durch den endlos langen Thread durchgearbeitet habe wollte ich auch noch kurz was dazu sagen.

Ich hab im Dezember 03 bei Timo (Expert) bestellt und wenige Tage später das Handy erhalten, auser einem kleinem Problem, was sich aber geklärt hat, lief alles Bestens.

Timo war auch immer gut erreichbar.

Gruß
    Illuminatus

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Mit gerechtfertigter Kritik hat hier keiner ein Problem, aber was sollen diese versteckten Unterstellungen über getürkte Postings ? Du kannst noch genug Staub aufwirbeln wenn sich die Sache wirklich erledigt haben sollte, aber solange du keine wirklichen Anhaltspunkte für solche Äußerungen hast kannst du dir deine Show sparen.

"Unterstellt" habe ich überhaupt nichts. Wenn, dann habe ich ihn allenfalls in weiser Voraussicht vor einem (weiteren) Fehler bewahrt... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    "Unterstellt" habe ich überhaupt nichts.

Ich schrieb bewußt "versteckte Unterstellungen" - und die gibt es in deinem Beitrag nunmal.

• Zitat

Ich schrieb bewußt "versteckte Unterstellungen" - und die gibt es in deinem Beitrag nunmal.

Die gibt es nicht - es sind nur Vermutungen, that´s a difference...

Zitat : "Kann natürlich auch sein...,"

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich bitte Euch um sachliche Zurückhaltung!

Der Thread ist ohnehin schon aufgebläht genug, und die Positionen der einzelnen User sollten inzwischen hinlänglich bekanntsein, ohne dass sie hier täglich in einer Deja-Vu-Diskussion aufgewärmt werden müssen.

[BTW: Dieses Posting soll niemandem gegenüber eine Wertung darstellen, das nur zur Klarstellung!]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Zitat : "Kann natürlich auch sein...,"

Es ist offenbar nicht so ganz rübergekommen, was ich meinte - das jedenfalls nicht. Mir ging es um folgende Formulierung : "Wenns dann noch irgendeinen Newbie gibt, der berichtet, wie toll es gelaufen ist, dann sind wir alle ganz extrem glücklich... ". Das BigBlue007 damit darauf anspielt, das möglicherweise ein Fakeaccount anlegt würde, um ein erfolgreiches Geschäft vorzutäuschen, halte ich eben für etwas zu hoch gegriffen.

• Zitat

Es ist offenbar nicht so ganz rübergekommen, was ich meinte - das jedenfalls nicht. Mir ging es um folgende Formulierung : "Wenns dann noch irgendeinen Newbie gibt, der berichtet, wie toll es gelaufen ist, dann sind wir alle ganz extrem glücklich... ". Das BigBlue007 damit darauf anspielt, das möglicherweise ein Fakeaccount anlegt würde, um ein erfolgreiches Geschäft vorzutäuschen, halte ich eben für etwas zu hoch gegriffen.

Konkret gesagt hat er das nicht - es sind eher die Smileys die deine Aussage stützen - nicht wahr ?

Und zwischen den Zeilen Lesen ist sicherlich Interpretationssache - auch wenn ich sicherlich weiß was du meinst ;)

BTT : Sorry, Timo, aber da du dich weder bei den entsprechenden 10 Usern noch hier geäußert hast und Details bekannt gegeben hast ist für mich das ganze definitiv nur heise Luft gewesen...

Für mich gilt : Auch wenn du in der Vergangheit sicherlich auch gute und seriöse Geschäfte getätigt hast - dein Verhalten speziell in den letzten 2 Tagen (keine Äuserung deinerseits) lassen für mich nur eine Schlußfolgerung zu :

Ich werde bei dir nicht bestellen - egal worum es geht...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich entschuldige mich vorab für einen möglichen zynischen Unterton:

Ich muss sagen, mich ärgert das schon, dass Timo Berger nicht mehr bei Handy-Expert ist:
    Jetzt habe ich deutlich mehr Probleme, meine Beschwerde durchzusetzen.
    Hintergrund: Bestellung von ePlus HipTop bei Handyexpert nach Zusage, daß keine Freischaltungsgebühr anfällt.
    ePlus berechnet Freischaltungsgebühr.
    Timo Berger beantwortete Mails schließlich nicht mehr.
    Ferner: Frage zu Problem mit ePlus HipTop - Gewährleistungsfall (Infrarotabdeckung abgefallen) - ebenfalls keine Antwort.

Da der Streitwert relativ gering ist, fürchte ich, werde ich wohl auf meinem Schaden sitzen bleiben, da im Zweifelsfall ein Gerichtsverfahren gegen Handyexpert mit Zeugenhinzuziehen von nicht-mehr-Mitarbeiter Timo Berger zu teuer wird.

Meine Kommunikation mit HandyExpert über Herrn Berger war noch deutlich vor dem Ausscheiden von Herrn Berger dort (zuletzt am 16.03.2004, davor am 18.02.2004 und davor am 06.02.2004).
    Bei Handyexpert wollte man das beiseite kehren, daß Herr Berger beworben hat, daß keine Freischaltungsgebühr anfalle, als ob dies keine Rolle gespielt hätte.

Oder fühlt sich Herr Berger vielleicht veranlasst, seine Ehre reinzuwaschen und das Problem, was er als damals noch Angestellter verursacht hat, zu lösen?

• Interessant, denn das gleiche "Problem" hatte ich auch, nur bei mir hatte er geantwortet. Nach seiner Meinung lag es dann daran, das er sich falsch ausgedrückt habe. Da es mir relativ egal ist (ein vertrag ist schließlich zum telefonieren da), habe ich keinen weiteren Aufstand gemacht. Statt der Anschlußgebühr wurde eine GG-Befreiung des ersten Monats gemeint. Darüber kann man sich streiten, aber bei so einem Wert war es mir dann egal.... aber da scheint sehr viel mehr im Busch zu sein....schade eigentlich..

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Falsch ausgedrückt?
    Sowohl in Postings hier im Forum, als auch am Telefon und auch implizit auch per eMail, da zumindest ich nach der Befreiung fragte bei der Bestellung und er dieser nicht wiedersprach.
    Auszug aus meiner eMail: (die "..." sind ausgeschnitten)
    Mir geht es nicht um die Lieferung dieses Jahr ..., sondern nur darum, dass ich dieses Jahr noch bezahlen kann ... und die Aktivierungsgebühr spare.

Und auch eine Grundgebührbefreiung im ersten Monat habe ich nicht gesehen.

Wie hieß das nochmal, wenn man Konditionen eines Kaufvertrages bewirbt und von diesen nach dem Abschluß desselben von diesen nichts mehr wissen will?...

Ist ein netter Schachzug, 25€ günstiger als die günstigsten Mitbewerber sein, indem man die Aktivierungsgebührbefreiung verspricht, aber dann nicht einhält. Man merkt es ja als Kunde auch nicht sofort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!