Kennt jemand technik-basar.biz?

• Moin,

angeblich soll es bei http://www.technik-basar.biz das Sony Ericsson P900 für 585 Euro geben. Kennt die jemand? Ist das ein seriöser Anbieter? In den vergangenen beiden Tagen ist deren Internet-Seite leider nicht erreichbar. Das finde ich ja eher verdächtig.

Gruß
    Andreas

• technik-basar

Hallo, mittlerweile gibt es den shop nicht mehr da die Domain gelöscht wurde.
    Über diesen Wege hat Herr Andreas H. mehere gutgläubige Käufer abgezockt und sich mit dem Geld aus dem Staub gemacht. Ich selber habe ca. 1700€ verloren. Die Strafanzeige läuft bereits. Auch wenn die Chancen sehr gering sind das Geld je wieder zu bekommen. Finger weg von solchen Angeboten. Es gibt sehr viele Schwarze Schafe auf diesem Markt!!!
    Falls sich hier noch mehere Geschädigte zusammen finden sollten hier die Handynummern von Herrn Hinderberger sowie seine Anschrift:

Edit:
    Persönliche Daten entfernt.
    CM

Es gab sogar einen Pfiffigen Kerl der sich die Kundenkartei des Shop auf Papier sichern konnte um so die Käufer davor zu warnen, Geld zu überweisen.
    In manchen Fällen konnte eine Erfolg verzeichnet werden, bei einigen kam jedoch die Hilfe zu spät!

Gruss all-in-one-shop

• Sorry,
    aber TT ist kein Forum, in dem anderen Personen öffentlich angeprangert und gebrandmarkt werden.
    Darum habe ich die persönlichen Daten aus dem Beitrag entfernt.

Carsten

• Hallo, tja da bist du wie wohl viele auf einen Betrüger reingefallen. Sei froh wenn du noch nichts gekauft hast.
    Mir ist es passiert und ich wurde um ein schönes Sümmchen gebracht. Der Fall liegt den Ermittlern vor, aber dennoch treibt der Inhaber desen Namen ich hier nicht nennen will, weil ich nicht weiss ob ich es darf, sein unwesen. Er legt schön weiter seine Kunden rein.
    Ich hoffe mal das ich überhaupt mein Geld irgendwann wiedersehe, ansonsten werde ich wohl mal auf ein persönliches Gespräch bei Herr H. vorbeischauen müssen.
    Also an alle die über irgendwelche Wege den Weg hierher gefunden haben: Meidet diesen Shop. Die Preise sind sehr unrealistisch. Ich bin selber Veräufer. Um die Geräte die er anbietet zu den Preisen zu bekommen, müssten sie schon etwa 20 Geräte kaufen. Aber naja, soll sich jeder selbst sein Bild von machen.

• und was bitte ist unrealistisch daran 20 geräte einzukaufen??? bei nem niedrigen preis wird er sie ja auch wieder los. bzw muss nur ne woche warten um die bestellungen voll zu haben. dann muss der kunde halt mal ein bisschen warten.

hm dass es nen abzocker ist, ist natürlich schade

• Hi !

Es ist natürlich sehr tragisch wenn sowas passiert. Aber günstige Preis + .biz Adresse wirken auch schon unseriös.
    Jetzt kann man nur hoffen, das ihr wieder an euer Geld kommt.

Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!