E-Mail mit 6600

  • Hallo! Wie man an meiner Postinganzahl sehen kann bin ich noch sehr neu hier! Ich hab ein Problem:


    Ich will mit meinem Nokia 6600 über das Mitteilungsmenü E-Mails verschicken können! Ich hab schon sämtliche Internetanleitungen zur Einrichtung der Mailbox ausprobiert! Komm aber nicht zu meinen Mails weil das Phone immer wieder Fehlermeldungen produziert!


    Welche Einstellungen muss ich als Zugangspunkt definieren??? (gprs, mms, gsm wap) Welchen Mailanbieter sollte ich auswählen??? (Hab leider über die Suchfunktion nichts rausgefunden!!!)


    Ich hoffe auf EURE Hilfe!!!


    DANKE!

  • Re: E-Mail mit 6600


    Zitat

    Original geschrieben von jayjay
    Welche Einstellungen muss ich als Zugangspunkt definieren??? (gprs, mms, gsm wap)


    Ich glaube da könnte dein Problem liegen. Bei o2 jedenfalls braucht man für Email über POP3 Internet GPRS als Zugangspunkt. Ich denke das ist bei anderen Netzbetreibern ähnlich.

  • Re: E-Mail mit 6600


    Zitat

    Original geschrieben von jayjay
    Welche Einstellungen muss ich als Zugangspunkt definieren???


    Hallo jayjay,


    richte dir ein neues Datenkonto mit den Internet Einstellungen deines Netzbetreibers ein. Die Einstellungen verschiedener deutscher Netzbetreiber kannst du in diesem Thread finden:


    Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!


    Mit diesem Internet Konto musst du deine E-Mails abrufen. Sollten noch Probleme auftreten, dann kannst du ja zumindets noch ein paar Angaben zu deinem Netzbetreiber machen.

  • Danke für EURE Hilfe!


    Ich bin schon seit einigen TAGEN auf der Suche nach einem österreichischem Handyforum, aber ich bin "gott sei dank" in EUREM Board gelandet! (Hab mir schon sehr viel abgeschaut!) :top: Aber leider kann ich mit den einstellungen der deutschen Anbieter nicht sehr viel anfangen!


    Vielleicht gibt´s hier auch österreichische Mobilfunkexperten die mir die Einstellungen für tele.ring zukommen lassen können! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!