Mobilfunk-Vertrag mit Prepaid-Cashkarte aufladen?

• Ich glaube zu dem Thema gibt es irgendwo einen längeren älteren Thread, vermutlich unter Provider & Netzbetreiber oder Prepaid.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• :confused:

Auch wenn das Topic wirklich nicht weltbewegend ist (bei Telefon-Treff bevorzugt man halt unübersichtliche Mega-Threads mit 1.000 Antworten) und manche User den einen oder anderen gelegentlich leicht nerven (ich meine jetzt hier niemanden speziell), finde ich die entspr. Moderatoren-Antworten bzw. den Ton immer wieder erschreckend daneben, wenn ich das mal so deutlich sagen darf. Sorry! :(

Zum Ausgleich gab's dann leichte Schadenfreude, daß die Antwort zu 100% falsch war :D

;)

• Ich hatte mehrmals eine VF Cashkarte auf meinen Debitel Vertrag aufgeladen. Ging immer reibungslos!

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich hatte mehrmals eine VF Cashkarte auf meinen Debitel Vertrag aufgeladen. Ging immer reibungslos!

geht das noch? einen Debitel Vertrag mit einer original Callya Cash aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    geht das noch? einen Debitel Vertrag mit einer original Callya Cash aufladen?

Leider keine aktuelle Auskunft, habe den Provider "verlassen".

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!