Prepaid Karte für Tunesien

  • Weiss jemand wo man in Deutschland Prepaid Karten der Tunis Telecom bestellen kann oder kennt jemand eine Internet Seite?


    Globilo bietet leider keine Karten für Tunesien an.

    Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten. Pulitzer, Joseph

  • Re: Prepaid Karte für Tunesien


    Zitat

    Original geschrieben von MK28
    Globilo bietet leider keine Karten für Tunesien an.


    Prepaidkarten auch nicht, ich glaube auch, dass du kaum eine finden wirst. Habe auch schonmal danach gesucht...

  • Welche Karte für Tunesien?


    Moin..


    Eine Bekannte fliegt nächste Woche nach Tunesien. Da mir die Preise für Ländergruppe 3 bei T-Mobile nach Deutschland mit 6DM/Minute (gibts da eigentlich Mitarbeiterrabatt drauf) ein bissel viel sind und keine Zeit mehr für die Beschaffung von Karten aus Deutschland ist frage ich welche Karten und Netze in Tunesien verfügbar sind.


    Kennt jemand die tunesischen Netz und Prepaid-Karten die für Ausländer zugänglich sind?

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Dank dir erstmal für die Links.


    Leider ist bei den Seiten nix auf Englisch (auch wenn es der erste Link verspricht).


    Zu der Awal hab ich in der Bucht was gefunden.


    Spätestens Montag, wenn die ersten Gespräche für 6DM/Minute bei mir eingeschlagen sind weiss ich mehr. ;-)

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69


  • Hier gibts die Infos auf Englisch: http://www.prepaidgsm.net/en/tunisia.html


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Auch wenn es schon jaaaahre zurückliegt: Ich suche eine günstige Möglichkeit, Daten in Tunesien zu übertragen, hat da jemand eine Idee?

  • Woher bekomme ich hier in Deutschland eine Tunis Telecom Prepaid Karte?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Threads zusammengeführt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!