Hi!
Heute habe ich ausnahmsweise keine Frage, sondern einen Tipp. Während man mit dem MC60 telefoniert und auf <Menü> und dann auf <Hauptmenü> geht, kann man fast alle Funktionen (außer Soundfeatures) nutzen. Ich persönlich finde das sehr praktisch, da man einfach das Freisprechen aktiviert und während dem Plaudern ganz bequem fotgrafieren, spielen und schreiben kann. Endlich mal eine gute Eigenschaft vom MC60. :top: Jetzt kommt aber doch noch eine Frage: Geht das bei anderen Siemenshandys auch? Bitte schreibt mir, bei welchen, denn das interessiert mich sehr. Gruss
MC60- Aktionen während eines Gesprächs
-
-
-
Ja, es geht eigentlich bei allen neueren; nchts neues, steht auch in der Anleitung...
-
Das geht so ziemlich bei allen Siemens Handys mindestens schon seit der 35er Serie. Ausnahmen sind natürlich ODM Phones, wie ST55/60, Xelibri und wohl auch die ehemalige Bosch schiene. Mit denen ich das aber auch einfach nicht getestet habe.
Ist also absolut kein neues Feature sondern wohl eher ein alter Hut -
Sorry, ich habs nur grade erst entdeckt und finde es sehr praktisch. Ist mir eben noch nie aufgefallen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!