256Mb MMC Karte für N6600

  • Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist klar, aber hier ging es um 256 MB Karten , such DIE mal von Sandisk bei ebay :)


    Wozu benötigt man eigentlich eine 256 MB-Karte? :rolleyes:

  • 256 MB wofür?


    Hallo,


    naja, z.B. für videofilme die so 8oMB jeweils haben oder als USB-Stick-Alternative
    über den card-reader oder mp3s hören, wer es in mono mag,oder viele programme und spiele testen oder backups parken vom eigenen u. weiteren s60-handys; oder,oder, oder...aus prestige-gründen? ;-))


    übrigens, bei mir läuft die extrememory im 6600 zum glück.



    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Wozu benötigt man eigentlich eine 256 MB-Karte? :rolleyes:


    Ganz einfach, mein N-GAGE spielt MP3 bekanntlich in Stereo, von daher sind 128 MB nix, kommen halt noch 1 oder zwei Filme hinzu, dann hast du 256 Mb voll.


    Nix Prestige, die Karte sieht doch eh keiner von aussen.


    Finne


    es gibt im Moment KEINE 256MB Karten von Sandisk bei ebay, 256 MB "Noname" zu Hauf, gib doch mal "256 MB MMC in die Suche ein :)

  • Hätte jetzt zwei Karten. Kann mir jemand sagen, ob die was taugen???


    Von http://www.kischkel.de
    Multimedia Card 256MB, Markenware
    original takeMS, Markenware, Geeignet als Bild-, Video-, Daten- oder Musikspeicher, für PDA's, E-Books, Mobiltelefone, Digitalkameras, MP3 Player und Spielekonsolen.


    Unser Preis: 72,98 EUR


    Und eine No Name unter
    http://www.schiwi.de/index.cgi?pg=menu&id=02I0TV


    Bezeichnung: Multi-Media-Card 256MB, für diverse Kameras
    Preis:
    (inkl.MwSt) EUR 58,90 (DM 115,20)

  • So unterschiedlich können die Meinungen sein :rolleyes:


    Ich hatte mir eine 256 MB Extremmemory von Amazon bestellt womit gar nichts lief :flop:


    Jetzt schreibt jemand das sie bei ihm läuft :eek:


    Da kann man doch schon sehen wie unterschiedlich diese Produkte untereinander sind !!


    Genau wie einige schreiben: Kauft Euch die Scandisk, damit seit ihr auf der sicheren seite.
    Dieses wurde in verschiedenen Threads die es über 6600 Speicherkarten gibt schon wiederlegt. Auch dort liefen die Scandisk nicht :flop:


    Ich hatte das Glück das die zweite, die ich dann bei Alternate bestellte, lief.


    Auch diese war eine 256 MB NO Name Karte :rolleyes:


    Also, probiers einfach mit den günstigen aus. Es ist nicht sicher das die Teure Scandisk läuft :D



    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • auch wenn mmc-karten in dieser größe heute keine wahnsinnigen ausgaben mehr bedeuten, würde ich persönlich sowas auch eher im laden am "lebenden objekt" (sprich: im gerät) ausprobieren, auch wenn die karten am ende ein paar teuro eurer, äh..., euro teurer sind. hab das mit einer sd-card für meine digicam auch so gehandhabt, spart einfach zeit und nerven...


    mixxl

  • Danke erst mal für eure Antworten!!!!!!! :top: :top: :top:
    Hab mir jetzt eine MMC mit 256MB von HAMA gekauft für 89€.
    Hab sie in einem Geschäft gekauft. War mir doch etwas sicherer...
    Läuft bis jetzt einwandfrei!!!!!! :D:D


    MFG

  • Die sind aber ganz schön happig vom Preis her.


    Ich hab mir meine 256 MB MMC bei EBAY über Speichershop oder so ähnlich für 53 incl Versand geholt, mit ein bisschen Geduld und Glück ist das innerhalb von ein paar Tagen auch zu schaffen

  • gemischtware...


    hallo,


    ich denke auch, bei einem ging diese und jene, beim anderen nicht...


    wenn es z.B. ne handvoll chip-hersteller und ein dutzend warenlabels zum
    draufkleben gibt; dazu noch aus unterschiedlichen Produktionsserien,
    dann kann man als käufer wohl kaum noch rückschlüsse zur produktherkunft ziehen.


    die letzte aldi-digitalkamera 5300 zum beispiel wurde auch mit mindestens
    7 verkaufslabeln namhafter und weniger namhafter Firmen anderweitig verkloppt;
    einer davon soll sie sogar selbst entwickelt haben.


    offensichtlich muss man zukünftig öfter von lizenzentwicklung, produzenten
    und distributionspaketen zur bereicherung der hauseigenen warenpalette ausgehen.


    ..."it`s a trick, not a sony" ;-))


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!