256Mb MMC Karte für N6600

  • Wollte mal fragen, was für MMC-Karten ihr so in eurem Nokia 6600 habt.
    Weil ich würde mir gerne eine 256 MB gorße MMC kaufen wollen.
    Jetzt wollte ich wissen, welche MMC mit dem Nokia 6600 kompatibel sind???(welche Hersteller) denn im Handbuch steht, dass nicht alle Karten kompatibel sind :confused: :confused:
    Vielleicht hättet ihr ja auch gleich ein paar Adressen, wo ihr eure Karte gekauft habt. Vorausgesetzt ihr habt sie im Internet erworben...


    MFG

  • Ich selbst nutze eine 256er und eine 512er, die beide keine Probleme in meinem N6600 machen. Bestellt habe ich die Karten hier .

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Re: hallo


    Zitat

    Original geschrieben von amiudo2
    die 256mb mmc sind "grundsätzlich" kompatibel zum 6600.


    gruss


    Aber nicht alle. Ein Kumpel von mir hatte eine billige NoName Karte, die hat das 6600 nicht ankzeptiert!

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Re: 256Mb MMC Karte für N6600


    Zitat

    Original geschrieben von Finne
    Wollte mal fragen, was für MMC-Karten ihr so in eurem Nokia 6600 habt.
    Weil ich würde mir gerne eine 256 MB gorße MMC kaufen wollen.
    Jetzt wollte ich wissen, welche MMC mit dem Nokia 6600 kompatibel sind???(welche Hersteller) denn im Handbuch steht, dass nicht alle Karten kompatibel sind :confused: :confused:
    Vielleicht hättet ihr ja auch gleich ein paar Adressen, wo ihr eure Karte gekauft habt. Vorausgesetzt ihr habt sie im Internet erworben...


    MFG


    Kauf dir einfach ein Markenprodukt, dann bist du auf der sicheren Seite! Ich habe immer Sandisk-Karten benutzt, die funktionierten prima.

  • oder von DUAL oder oder oder, dass eine NICHT funktioniert ist eigentlich eher selten ...


    M.E. kosten Sandisk das doppelte wie "normale" ...

  • Achtung ... hatte eine Extrememory 256MB . die lief nicht :( . habe jetzt Hitachi und Sandisk ... die laufen . :)


    Am besten im Laden testen ... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    oder von DUAL oder oder oder, dass eine NICHT funktioniert ist eigentlich eher selten ...


    M.E. kosten Sandisk das doppelte wie "normale" ...


    Ich habe bei Ebay für eine neue 128MB-Karte von Sandisk 32 Euro + 6 Euro für Porto & Versandgebühren bezahlt, ein richtig guter Kurs! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Ich habe bei Ebay für eine neue 128MB-Karte von Sandisk 32 Euro + 6 Euro für Porto & Versandgebühren bezahlt, ein richtig guter Kurs! ;)


    Ist klar, aber hier ging es um 256 MB Karten , such DIE mal von Sandisk bei ebay :)

  • Danke erst mal für die rege Beteiligung!!!!
    Hab grad mal bei ebay gesucht, hab aber leider nur 128Mb mmc´s gefunden...
    Hat vielleicht jemand einen Link???


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!