Bunte LED bei Samsung SGH 710 ausschalten

  • Jetzt mal...sorry..ganz ohne scheiß?? :-)


    Also dieses bunte Diskogeflacker bei eingehenden Anrufen und eingehenden SMS lässt sich definitiv ausschalten????


    Hast du das Schätzchen???

  • also beim P400 und beim X400 gehts sicher. Nehme mal an, dass es beim E710 auch geht. So viel Unterschiede sind ja nicht zwischen den Handys.

  • Zitat

    Original geschrieben von LogoX


    Also bei meinem X400 kann ich die BlinkLED im Menü Einstellungen - Displayeinstellungen - Bereitschaftsanzeige ausschalten bzw. die Farben ändern.


    Mit Bereitschaftsanzeige müssen aber nicht unbedingt auch die LED´s gemeint sein.
    Bei meinem E700 welches diese LED´s ja nicht hat, bezieht sich der Punkt Bereitschaftsanzeige auf das Aussendisplay. Da bedeutet die aktivierte Bereitschaftsanzeige das alle 5 Sek. entweder die Uhrzeit oder bunte Kreise angezeigt werden. Falls man denn keinen Empfang hat wird nichts angezeigt.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hallo!


    Bei meinen Spielereien im Shop hatte ich nämlich auch den Eindruck dass diese Funktion sich auf dieses MIni Display bezog, weil das dann auch mit aus ging!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!