N -Gage Software auf MMC spielen

• Hallo,

so bin jetzt stolzer besitzer eines N-Gages nun meine Frage, ich habe mir aus dem Internet ein paar programme runtergeladen, soetwas wie Filemanager, cocktail rezepte und Doom. Manche von denen sind als Zip file und andere nicht. Muß ich die Zip Files oder auch RAR Files entpacken und sie dann auf dei MMC packen oder kann ich sie einfach so drauf machen und das N-Gage offnet sie selber alla Java Files?

Kann ich dem Hauptmenü noch weitere einträge zuordnen? Als letztes nimmt er immer ein Spiel wenn dieses auf der Karte ist oder wird es automatisch erweitert wenn ich ein Programm installiere?

Und zu guterletzt, wenn ich MP3 s auf der MMC habe in einem Ordner sagen wir mal z.B. MP3 kann der integrierte MP3 player darauf zugreifen oder müssen die Mp3 files ohne Ordner auf die Karte geschrieben werden?

Ich weiß viele Fragen, hoffe auch auf viele Antworten!

• Also ich kann dir nur Punkt 1 beantworten:

Das N-Gage braucht nur eine .sis Datei oder bei Java Datein eben eine .jar oder .jad ! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo

Muss ja mal sagen das ich etwas länger gebraucht habe, um zu erkennen wodrum es dir überhaupt geht.

Nun ja ich versuchs mal:

Natürlich kannst du deine mp3s auch in einen Ordner verlegen. Aber eigentl macht es keinen Sinn da der mp3-Player keine Ordner darstellen kann.

Im Menü Fotos wir der Ordner zwar sichtbar, jedoch kannst du daraus natürlich keine mp3s öffnen.

-

Wenn du ein .sis (Symbian) Programm installierst, erscheint das entsprechende Icon im Hauptmenü. Java Programme lassen sich nur aus dem Menü Progr. öffnen.

Natürlich kannst du das Hauptmenü frei gestalten.Mit Optionen/verschieben (verschiebt innerhalb des Hauptmenüs) oder Optionen/in Ordner verschieben.(Verschiebt in Ordner aus dem Hauptmenü)

Habs versucht.

greez ash

• Ja, *.zip und *.rar Datein musst Du voher entpacken, ehe Du sie mittels PC Suite etc. auf dem Gerät installieren kannst.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Ein Blick in die Anleitung ist AUCH sinnvoll ...

Dein Hauptmenüe "erweitert" sich automatisch um jedes neu installierte Programm. MP3 würe ich alle in DENSELBEN Ordner packen, eine Hierarchie wird NICHT unterstützt.

Auch JAVA Programme oer SpPiele müssen zunächst installiert werde, das kopieren auf MMC reicht nicht aus, du musst sie von dort auch noch installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!