Hallo,
mir ist es in den letzten Monaten öfters aufgefallen, dass wenn ich unterwegs bin sei es im Zug oder auch gerade durch die Stadt gehe und ich gerade an meinem Handy oder auch am PDA was mache, dass jemand interesse (meisst eine Gruppe von 2 oder 3 Leuten) an meinem Handy hat und sich dafür interessiert und es gerne gegen das eigene Handy tauschen will.
Da war ich gestern in der Stadt unterwegs und schaute gerade was in meinem PDA nach als plötzlich einer von 2 jugentlichen sich für meinen etwas alten PocketPC interessierten und mir dafür immerhin ein Nokia 7250 angeboten haben was im Wert viel höher ist, als mein PDA. Da habe ich zu denen gesagt, dass ich nicht tauschen will und man mit dem PDA nicht telefonieren kann aber mit Deinem Handy schon.
Irgendwie kommt mir das einwenig komisch vor mit den Tauschanfragen. Weiss eventuell jemand, was dahinterstecken könnte?
Klar kommt es vor, dass sich jemand für was interessiert was jemand anderes hat, aber da würde man eher fragen, wo er das bekommen kann also in welchem Geschäft oder so.
Gruß Pitbull