N-Gage 2 oder nur Gerücht?

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Genau das denke ich auch, aber mal sehen was Nokia macht.

Nokia testet schon seit geraumer Zeit einen N-Gage Nachfolger, der kleiner als das jetzige N-Gage (vergleichbar mit Nokia 3300) und definitiv ohne Sidetalking ist.

• wieso wieder mitziehen, das n-gage 2 wird die gleiche soft beutzen, es wird nur nen neues design, genauso wie das n-gage ohne tel. ich halte es für keinen fehler, und nokia ist auf dem richtigen weg, wenn sie wirklich dran bleiben überflüeln sie Nintendo auf dauer, was N mit dem gameboy advanced abgelifert hat ist das was Sega schon zu gameboy zeiten mit dem game gerar gemacht hat, nur das N es ca 10 jahre später schlechter gemacht hat( kein hintergrundlicht).

den einzigen vorteil den N hat ist seine marktdominanz, aber wir erleben gerade wie N diese schon bei den normalen Konsolen(PS2 und X-Box) abgeben muss, es muss nur mal jemande kommen und N zeigen wie man es richtig macht

• Es WIRD ein N-GAGE 2 geben!
    Zu den Publishern, sogar John Romero wurde als Programmierer "gewonnen".

Leider war und ist die Auswahl an N-GAGE 1 Spielen sehr begrenzt, die Neuigkeiten der cebit2004 (Golf und Sims) sind immer noch nicht im Laden verfügbar (oder ich habe sie übersehen ...)

• Wir kennen doch Nokia: Der N-Gage 2 (oder N-Gage i ?;) )wird kommen.
    Neuerungen:
    - Speichermedienwechsel ohne Akkuentnahme
    - Lautsprecher (Hörkapsel) wird nicht mehr an der Kante sitzen, sondern an einer klassischen Position.

http://www.heise.de/newsticker…dung/46048&words=N%20Gage

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!