Die Frage ist nur, ob die Spielepublisher nochmal so mitziehen wie beim n-gage 1
N-Gage 2 oder nur Gerücht?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Genau das denke ich auch, aber mal sehen was Nokia macht.Nokia testet schon seit geraumer Zeit einen N-Gage Nachfolger, der kleiner als das jetzige N-Gage (vergleichbar mit Nokia 3300) und definitiv ohne Sidetalking ist.
-
-
wieso wieder mitziehen, das n-gage 2 wird die gleiche soft beutzen, es wird nur nen neues design, genauso wie das n-gage ohne tel. ich halte es für keinen fehler, und nokia ist auf dem richtigen weg, wenn sie wirklich dran bleiben überflüeln sie Nintendo auf dauer, was N mit dem gameboy advanced abgelifert hat ist das was Sega schon zu gameboy zeiten mit dem game gerar gemacht hat, nur das N es ca 10 jahre später schlechter gemacht hat( kein hintergrundlicht).
den einzigen vorteil den N hat ist seine marktdominanz, aber wir erleben gerade wie N diese schon bei den normalen Konsolen(PS2 und X-Box) abgeben muss, es muss nur mal jemande kommen und N zeigen wie man es richtig macht
-
Es WIRD ein N-GAGE 2 geben!
Zu den Publishern, sogar John Romero wurde als Programmierer "gewonnen".Leider war und ist die Auswahl an N-GAGE 1 Spielen sehr begrenzt, die Neuigkeiten der cebit2004 (Golf und Sims) sind immer noch nicht im Laden verfügbar (oder ich habe sie übersehen ...)
-
Wir kennen doch Nokia: Der N-Gage 2 (oder N-Gage i ?;) )wird kommen.
Neuerungen:
- Speichermedienwechsel ohne Akkuentnahme
- Lautsprecher (Hörkapsel) wird nicht mehr an der Kante sitzen, sondern an einer klassischen Position.http://www.heise.de/newsticker…dung/46048&words=N%20Gage
Bess demnähx,
Carsten -
Hier ein paar Bilder :
Das Ding ( ) wird übrigens in China produziert -> billiger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!